Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meinen Bestand an Öl im Karton oder auch einzeln zu 109 Euronen den Karton mit 12 Flaschen oder dem entsprechendem Einzelpreis. Das gute TTS in der grünen Flasche. An Selbstabholer oder per was auch immer.

Viele Liter sind noch da.

Wer Interresse hat, bitte PM an mich.

Bearbeitet von HansPils
  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • wird Dir mit einem anderen Motor nicht anders ergehen. 
    • Nach der Eingangsfrage von dir bin ich leider nur auf die Glockenwelle eingegangen, sorry, die DS hab ich glatt überlesen. Wenn eine 3/100 in deiner Fühlerlehre enthalten ist, geh ich davon aus das dies dann die "36 Blatt" Lehre ist.   Bei der kannst im Notfall auch mehrere Blätter kombinieren wenn das Gefühl hast, die eine lässt sich zu locker stecken, die andere Stufe der Lehre geht zu stramm rein. Hier funzt dann "eingeschränkt" nur die Methode wie von @VbTuningbeschrieben. Um den Verschleiss an der Planfläche des Pleulfusses mit der Lehre auszublocken darf das Pleul nicht durch die zu kleinen AS eingelaufen, sprich verschlissen sein.   Du kannst aber bei zu kleinen AS im äusseren Bereich der Planfläche des Pleulfusses die Parallelität ausblocken, denn hier sind diese Pleul wie neu.
    • Anständig ist ja nunmal leider relativ… Und zu dem in welchen Bereich das gehört: mir ist klar, dass das nicht sonderlich technisch ist, aber in welchen Bereich hätte es denn sonst gehört? Und zu einem ordentlichen Motor: ich würd mir ja gern einen flotteren bauen, aber wenn ich damit gepackt werde wäre eine Führerscheinsperre eher mittelmäßig geil… Aber ich glaube, dass ich auf dauer mal vom polini den ich gebraucht für 30€ gekriegt hab weg muss😂
    • Hinten waren bei den 125er XL2 doch immer andere Blinker als bei den 50ern. Das lag, wenn mich nicht alles täuscht, an der Verwendung des großen Motorradkennzeichens.    Hilft allerdings jetzt auch nicht zu 100% 🤔 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung