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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bräuchte bitte anhaltspunkte für die vergaser bedüsung bei folgenden kofigurationen:

1.) px 125 mit 177 polini, 24 si vergaser, englischen puff.

2.) vnb 125 mit 177 dr, 24 si vergaser, englischen puff.

wäre echt toll, wenn ihr mir eure vergaser bestückungen nennen könntet.

thanx, gstoned

Geschrieben

Es ist schwer für einen Motor eine Bedüsung anzugeben, da nicht alle Motorenvöllig gleich sind. Außerdem weiß ich nicht, ob du eine Rennwelle, Löcher im Filterboden Kerze usw. hast.

Macht alles was aus.

Also für den Polini würd ich 125 -130 HD, BE3 und 55/160 nehmen; ist mit Luftfilter ohne Löcher und Rennwelle gemeint.

Für den DR würd ich 118 - 120 nehmen, auch mit Filter ohne Löcher.

Am besten ist es, du besorgst dir eine Menge Düsen, und düst den Gaser fett ab, damit der Motor richtig drosselt. Dann düst du ihn schrittweise magerer ein, und beobachtest die Kerze. Dann merkst du, wenn er frei dreht und nicht mehr stottert.

Geschrieben

thanx an schurl!

aber wollte eigentlich von sovielen leuten wie möglich ihe bedüsung wissen. als nachtrag zum ersten posting: habe in keiner eine rennwelle. möchte nur vergleichswerte haben.

ciao, gstoned

Geschrieben

O.K., dann reicht beim D.R. eine 112er-114er und beim Polini 118-125; Wie gesagt, bin den Polini so gefahren, den D.R. fahren 3 Herren vom Club in der Art.

Geschrieben

Na ja , Herr schurl den DR haben wir alle etwas weniger hoch bedüst ( ;) ). Wenn du ihn mit 2 Überströmern fährst, würde ich mit 110 anfangen und runterdüsen, der wird bei uns nämlich ohne Luftfilter gefahren, mit 110 und 111.

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    • Paule macht auch sonst geiles gebastelt....der hat schon Rahmen zum Verschleißteil erklärt. Die Partys sind wohl auch nicht schlecht....wenn man das Alter dafür hat.....
    • Sorry, aber dieser KI-Quatsch ist nur Phrasendrescherei.   Ich hatte neulich mal den Ausbildungsvertrag als Krankenschwester meiner Mutter in Händen. Unter diesen Bedingungen würde heute niemand, also wirklich niemand diesen Job machen. 7 Tage Woche, 1 ganzer Tag und 1 Nachmittag in der Woche frei. Ähnlich bei meinem Vater, Lehre als Elektriker. 6 Tage Woche, 3 Wochen Jahresurlaub. Da ist nix gefühlte Evidenz, das sind Fakten. Das man dabei, man wollte ja schließlich was lernen, so gut wie nichts verdient hat, sei mal nur so ganz nebenbei erwähnt (andererseits hatte man ja eh keine Zeit Geld auszugeben...).   Ob das mit dem Vermögensaufbau da herrührt, dass unsere Eltern so überaus üppig verdient stelle ich mal in Frage. Man hat einfach sehr bescheiden gelebt und gespart. Unsere Generation profitiert nun allerdings von dem Vermögensaufbau der Eltern. Wenn du so auf KI stehst, dann lass dir doch mal was zum Thema Erben erzählen.      
    • M244, orig. Quattrini Welle, Auslass etwas höher gezogen, Membran mit MMW2 Ansauger, Posch Nessi und 30er PHBH mit Socken-Luftfilter:   HD 145 (eher als Sicherheit) ND 55 (kann man aber noch runter, probiere eine 53er) AS 266 X2 (oberster Clip) 50er Schieber keine Benzinpumpe Zündung statisch bei 18 Grad   Leistung 30/30 und peakt bei 7.500  
    • Vielleicht fragst du die an, und fertigst sie für das gsf in gut?!
    • Das gibt es in der Tat regelmäßig.   Zuerst Kabel und vor allem alle Steckverbinder kontrollieren, es sieht aber so aus als wäre das Polrad entmagnetisiert - kurz gesagt: Es kommt einfach (viel) zu wenig Strom an den Blinkern und der Hupe an .
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