Zum Inhalt springen

Seitenbacke GS/3 Motorseite


MrED

Empfohlene Beiträge

Wird sie dann zerschnippelt, oder bleibt sie heil?

Bin vom Motorhuhn Sei Giorni Virus angesteckt worden :-D und habe mal vorerst angedacht ein paar Teile zu sammeln die man dafür adaptieren könnte... parallel dazu möchte ich mal Daten / Fotos usw aus dem GSF sichten ... dann geht´s evtl. weiter! Falls das Ganze zu aufwendig wird bleibt die Backe heil und wird restauriert als Ersatzteil eingelagert ... ich fahre nämlich mit meiner GS manchmal zu schnell in Kurven :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?wenn Du eine Lösung gefunden hast, wie man das ohne allzu großen Aufwand geregelt bekommt, würde ich mich tierisch über eine kurze Info freuen ;-)

:-D hab ich mir schon gedacht das da noch was von Dir kommt ;-)

... denke da mal an mindestens ein Jahr Arbeit nur an der Karosse ... habe das mit dem Aufwand wahrscheinlich etwas "blauäugig" formuliert... :-D

Es ist mir schon klar das dies ein enormes Projekt darstellt und nicht einfach aus dem Ärmel geschüttelt wird... alleine die Recherge im Vorfeld stelle ich mir als absolute Katastrophe vor - ich hätte Dich da auch noch kontaktiert - ist momentan nur mal eine Idee, manchmal wird das bei mir aber auch umgesetzt...

... aber Dein "Antikracer" ist ein so geiles Geschoss ... :love: da werde ganz "wuschig" :-D

Die Backe brauche ich aber sowieso, da ich wie gesagt etwas zu schnell in eine Kurve gefahren bin - gleit, rutsch, schepper --> heul... wenn man´s positiv sehen will - bei meiner GS sieht man halt das damit gefahren wird :-D ... aber die Backe ist mehr oder weniger hinüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?dann nimm doch Deine schrottige dazu. So kaputt kann die doch nicht sein...

?und was meinst Du mit Recherge?

Die würde ich ja sowieso zum schnippeln nehmen (es hat leider die Lüftungsschlitze zerwutzelt und einen Streifen rausgefetzt) - ich suche eine halbwegs brauchbare Backe zum spachteln / ausbeulen / kitten um diese dann an meiner GS zu verwenden...

Recherge: speziell im GSF mal alles (via Suche) sammeln was man so findet - ausserdem steht in Pontedera bei meiner nächsten Italiendienstreise ein Besuch an... - ich sehe das Ganze noch nicht alls richtiges Projekt ist vorerst nur mal eine Idee da ich einen gammeligen Rahmen einer GS auch noch zur Verfügung hätte... wahrscheinlich wird´s aber sowieso zu stressig da ich auch noch meine Puch 250 SGS auf Vordermann bringen sollte... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ? das kenne ich. Ich habe hier auch schon einige Zeichnungen usw für ein neues Projekt liegen. Sagen wir mal so ? ich bräuchte dafür keinen Schlachtrahmen :-D

aber ich muß erstmal vernünftig sein und mich um meine andere Moppeds kümmern ? die sind ja auch nicht zu verachten :-D

Wenn Du nach Pontedera fährst, nimm ein Tele mit und viele Filme. Ich habe viiieeel zu wenig Bilder gemacht!

Wenn Du fährst, sag' bescheid, dann gebe ich ein paar bestimmt Bilder bei Dir in Autrag!

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information