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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Nachdem ich ja meinen 166er was spazierenfahre und den Gaser abstimme, kam es heute morgen wieder zu Szenen des Schreckens in meiner Heimatstadt...

Gegen 6:50 fahre ich schön "knatternd" mit meinem PM alt durchs "Kaff" und ältere Leute zeigen mir den Vogel 010303gesicht_s2.jpg und andere halten sich die Ohren zu

Kopie_von_Walter_Ohren_zuhalten.jpg

Da fiel mir noch der Sito Plus ein, den ich liegen habe, um nicht so viel "Welle" zu machen....

Will keine "Rennen" fahren, Optik vom Leftside ist zwar mächtig, aber irgendwann bekommt die Renleitung auch mal den Sound zu Ohren und dann ? :-D BSAU hin oder her, Laut ist Laut :-D

Geschrieben

Wie wäre es mit "Eintragen "der Komponenten insofern Du den Großen Lappen hast und eine Karre mit Baujahr vor 1989 .

PM gut dämmen und los gehts. Der Sito ist auf dem 166 Malle eher nicht so gut glaube ich :-D

Geschrieben
Wie wäre es mit "Eintragen "der Komponenten insofern Du den Großen Lappen hast und eine Karre mit Baujahr vor 1989 .

PM gut dämmen und los gehts. Der Sito ist auf dem 166 Malle eher nicht so gut glaube ich :-D

1. "großen Lappen" habe ich...

2. Karre ist von 93...

3. Selbst wenn ich den Auspuff neu dämme, läuft nach 2 Minuten Blut aus den Ohren des TÜV Prüfers :-D

Eintragung an sich wäre interessant, der Roller hat jetzt erst 20 km drauf nach Umbau...

Geschrieben
1. "großen Lappen" habe ich...

2. Karre ist von 93...

3. Selbst wenn ich den Auspuff neu dämme, läuft nach 2 Minuten Blut aus den Ohren des TÜV Prüfers devil.gif

Eintragung an sich wäre interessant, der Roller hat jetzt erst 20 km drauf nach Umbau...

Dann bleibt Dir wohl nicht anderes übrig als weiter so rumzufahren oder Du besorgst Dir einen älteren Rahmen zwecks eintragungen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Dann bleibt Dir wohl nicht anderes übrig als weiter so rumzufahren oder Du besorgst Dir einen älteren Rahmen zwecks eintragungen. :-D

gerade dieser Rahmen hat schon etliche Eintragungen, deswegen wolle ich ihn behalten ( Breite, Länge, Drop Bar, aber halt nur optische Dinge )

Mal sehen, ob hier noch einige Mopped Läden nach "Briefkopie" eintragen ohne den Roller sehen zu wollen ..alternativ einen 139er eintragen lassen ( Kühlrippen zähl keiner, oder ? :-D ) und die BSAU per E-Norm Wisch ausweisen?

Bearbeitet von Trethupe

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    • Meint ihr, so ein Gehäuse ist noch zu retten? 
    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
    • Sprocketschraube MMW: Welche Maße hat ein passender Stirnlochschlüssel / Halter bzw wie sind Maße?  
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