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Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

Hat eigentlich noch jemand nen 24er Ansaugstutzen rumfahren 2-Loch für

Drehschieber??????????????????????????????????????????????????????????

Im warsten Sinne, der fährt gerade mit der ET rum aber übern Winter mach ich ja´n Membran druf somit hab ich einen für dich...falls es nicht eilt :-D

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hallo zurück...

wieso seids ihr nicht dabei in ESELingen?

Rollercross...los MÄNNER.... :-D

das macht männer so bisschen sexuell....matsch und motoren und....puh... :love:

Also ich hab mir den Termin doch schon notiert!!! vielleicht sollte ich ja meinen

Käfer durch denSteinbruch quälen :-D

Aber zum doof schauen bin ich schon am Start!!!

LOGO!!! und selber ?????

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@fm Hab deine Message gehört, war im komatösen Zustand gestern :plemplem:

Jetzt laufen die Mühlen richtig?

Jup, geht alles. Kann dann jetzt zum TüV. :-D

@fm ich hab doch noch ein smallrahmen zu Haus...einfach an Modooor rein und Spaß haben...wir schließen uns zusammen dann darf jeder mal sudeln

des simma doch scho :-D

Ok aber ich habe keinen komp. Motor sondern nur Teile

@spagge Karten bekommen? :grins:

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Worom schreibt denn gar koiner mee hier in des topig nai ??

isch jo mol draurig !! :-D(

Abber am Samschdich sieht man sich ja im Epoque!

:-D und :-D des wird jo mol subba...

War 2 Tage im Hotel.

Aber ich schreibe ja.

@dela Christian hat sich bei mir gemeldet wegen dem Hänger. Schraubst du am Wochenende am seiner Mühle?

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    • Da muss man aber nicht drauf rumhauen … wenn man das möchte 
    • Nach langer Restauration und den ersten Testfahrten um Vertrauen zu meinen eigenen Vierradschrauberskills zu bekommen ist mein T2 jetzt startklar. Einige optische Mängel hab ich jetzt bewusst in Kauf genommen um das Ding endlich wieder nutzen zu können. Erster Mehrtagestrip geht zum bayrischen Zementbahnrennen. Für gsf'ler gibt's gerne eine kleine Roomtour mit Vor- und Heckzelt. 
    • Naaaaja. Blinkergitter und Yabkeesessel machen noch kein Pornostudio.
    • Hallo, habe heute einiges ausprobiert. Die 42er ND hatte zufolge, dass ich an der Umluftschraube auf ca. 3 1/2 Umdrehung bin, gegenüber den 2 3/4 bei der 38er. Soweit logisch. Jedoch hat sich das Viertakten dadurch irgendwie verschoben. Jetzt bin ich bei 40° Schieber, Nadel 2. Kerbe von oben und derzeit einer nuja 86,5er Düse (Reibahle sei dank) und fahre damit ab 1/2 recht sauber. Kann 50 auf ebener Straße mit minimal geöffnetem Schieber von ca. 1/4 fahren und beim Kupplung ziehen falle ich eigentlich sauber ins Standgas. Denke da sollte nichts zu mager sein. Nadel hochhängen auf Mitte ist zu fett und mit 30° Schieber ist schlechter. Denke dabei wirds erstmal bleiben. Werde die Tage nochmal eine Düse auf 88 reiben, da ich bei offenem Hahn noch kein Anzeichen von viel zu Fett habe. Keine Ahnung ob da noch mehr Sprit muss...   Achja.. Hahn aufreißen ist nach wie vor noch ein Thema. Immer noch so eine Sekunde bööh bis es losgeht. Vielleicht mache ich mich auch bekloppt, fährt eigentlich gut. Soll ich zu den HLKD noch vorsorglich 1-2 größere ND bestellen, oder meinste das ist unwahrscheinlich?
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