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Spagge

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Was du hast den Rotz immer noch nicht los!

Na dann gute Nacht....

..ich habe Urlaub ....

...ich will nicht mehr!!!

Das Wetter ist auch nicht der Hit.

Und Della hat schlechte Laune!

:-D

Noch nicht so ganz.. ich habe halt zu viel Rotz im Kopf angesammelt der nun nach und nach rausgepustet werden muss: wie lecker!! mmmmmhhhhhhhh!!

Urlaub... ist doch schöin!

Aha, die Herren stellen den Bock auf die Probe mit Burnouts... tztztz

Wo könnt man sonst noch nen Reifen herbekommen, wenn der Reifenhorschd keinen haben sollte!?

Kann mir nicht vorstellen, daß der Waibl sowatt hat!

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Noch nicht so ganz.. ich habe halt zu viel Rotz im Kopf angesammelt der nun nach und nach rausgepustet werden muss: wie lecker!! mmmmmhhhhhhhh!!

Urlaub... ist doch schöin!

Aha, die Herren stellen den Bock auf die Probe mit Burnouts... tztztz

Wo könnt man sonst noch nen Reifen herbekommen, wenn der Reifenhorschd keinen haben sollte!?

Kann mir nicht vorstellen, daß der Waibl sowatt hat!

Ich habe auf jeden Fall keinen.

Habe mir gerade einpaar Teile bei Worb bestellt 177er und Langhubwelle.

Jetzt brauche ich nur noch eine Drehbank um das Gehäuse aus zu drehen.

:love: :love:

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Ich habe auf jeden Fall keinen.

Habe mir gerade einpaar Teile bei Worb bestellt 177er und Langhubwelle.

Jetzt brauche ich nur noch eine Drehbank um das Gehäuse aus zu drehen.

:love: :love:

Du bist bissi im Schrauberfieber, wa !??

Aber ich will auf jeden Fall auch langsam an meine ran!! Ich brauch jetzt nur noch die Halle !!!

ALos Nemo, wann!??????

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Was willst du jetzt genau machen?

Also ich habe mir eine Vespa bei Egay ersteigert... mehr schlecht las recht das Ding.

Ziemlich verschandelter Rahmen mit Löchern wo sie nciht hingehören etc etc.

Die muss komplett neu gemacht werden:

komplett auseinander schreuben

Lack runter

dann Löcher fillern oder kaltmetallieren oder schwoisen

Neuer Lack drauf

Motör komplett zerlegen und neu abdichten

neues Primär und neuer Zyli drauf

Und am Ende muß ich alles wieder zusammen bekommen...

Das wird eine komplette Winetraufgabe.

Meine derzeit im Betrieb befindliche muss ich nur am Zylikopf abdichten und mal schöin reinigen.

Ansonsten basst bei der allet!!!

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Also ich habe mir eine Vespa bei Egay ersteigert... mehr schlecht las recht das Ding.

Ziemlich verschandelter Rahmen mit Löchern wo sie nciht hingehören etc etc.

Die muss komplett neu gemacht werden:

komplett auseinander schreuben

Lack runter

dann Löcher fillern oder kaltmetallieren oder schwoisen

Neuer Lack drauf

Motör komplett zerlegen und neu abdichten

neues Primär und neuer Zyli drauf

Und am Ende muß ich alles wieder zusammen bekommen...

Das wird eine komplette Winetraufgabe.

Und da willst du den 115 Malossi einbauen?

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Also ich habe mir eine Vespa bei Egay ersteigert... mehr schlecht las recht das Ding.

Ziemlich verschandelter Rahmen mit Löchern wo sie nciht hingehören etc etc.

Die muss komplett neu gemacht werden:

komplett auseinander schreuben

Lack runter

dann Löcher fillern oder kaltmetallieren oder schwoisen

Neuer Lack drauf

Motör komplett zerlegen und neu abdichten

neues Primär und neuer Zyli drauf

Und am Ende muß ich alles wieder zusammen bekommen...

Das wird eine komplette Winetraufgabe.

Meine derzeit im Betrieb befindliche muss ich nur am Zylikopf abdichten und mal schöin reinigen.

Ansonsten basst bei der allet!!!

so lang is der winter glaub nich.... :wasntme:

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Jetzt brauche ich nur noch eine Drehbank um das Gehäuse aus zu drehen.

:love: :love:

Tach Jungens!

Wenn du den 177ger in ein 80ger Gehäuse bauen willst, brauchst du nur ne Bohrmaschine und den richtigen Aufsatz! :-D

Hab mir sagen lassen müssen, das geht net, geht aber doch.

Schliesslich läuft mein crosser und ist am Sonntag am Start :-D

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della: du sagtest doch etwas von "ich kenne jemanden...blabla...reifenhorscht" und so, meinst du der hat sowas??

Ich frag mal an aber denke der müßte auch erst bestellen iss bißchen knapp :-D

Naja, werd mal morgen mich auf die suche nach dem verlorenen Ersten machen :-D

@nome Marsch kommt am Samstag Mittag evtl. in die Kommune, falls das klargeht mit den Gängen, wird mal die Ratte getestet :sabber: Testfahrten dann für jederman möglich :-D

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Ich frag mal an aber denke der müßte auch erst bestellen iss bißchen knapp :-D

Naja, werd mal morgen mich auf die suche nach dem verlorenen Ersten machen :-D

@nome Marsch kommt am Samstag Mittag evtl. in die Kommune, falls das klargeht mit den Gängen, wird mal die Ratte getestet :sabber: Testfahrten dann für jederman möglich :-D

;-)( ich muss arbeiten!

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GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich würde dir etwas anderes empfehlen!

Wenn du so wieso den Motor aufmachst.

:-D

Tach Jungens!

Wenn du den 177ger in ein 80ger Gehäuse bauen willst, brauchst du nur ne Bohrmaschine und den richtigen Aufsatz! ;-)

Hab mir sagen lassen müssen, das geht net, geht aber doch.

Schliesslich läuft mein crosser und ist am Sonntag am Start ;-)

Welchen Bohren hast den genommen?

;-)

Ich frag mal an aber denke der müßte auch erst bestellen iss bißchen knapp :-D

Naja, werd mal morgen mich auf die suche nach dem verlorenen Ersten machen ;-)

@nome Marsch kommt am Samstag Mittag evtl. in die Kommune, falls das klargeht mit den Gängen, wird mal die Ratte getestet :sabber: Testfahrten dann für jederman möglich :-D

Großes Treffen und Besprechung wegen Sonntag?

:sabber:

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Lass mal rechnen:

der Zyli kostet mich um die 100 ?

Primär beomm ich vom Nemo

Dichtungen hab ich alles

Kleinskrams bestimmt auch nochmal 60 ?

Lack... naja, werde selber aus der Dose sprühen: 40 ?

Mehr als 300 mag ich net ausgeben!

Für 140,- kannst von mir einen Nagelneuen 133 Doppelsauger mit richtigem Ansaugstutzen(auch neu) und einer Gebrauchten Langhubwelle.

Du brauchst dann nur noch eine 24er Vergaser.

Dein Drehschieber bleibt auch heil.

Dann sind auch gute 100km/h drin und noch mehr.

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Für 140,- kannst von mir einen Nagelneuen 133 Doppelsauger mit richtigem Ansaugstutzen(auch neu) und einer Gebrauchten Langhubwelle.

Du brauchst dann nur noch eine 24er Vergaser.

Dein Drehschieber bleibt auch heil.

Dann sind auch gute 100km/h drin und noch mehr.

Ich hab glaub noch irgendwo nen 24er Gaser rumfahren, aber ob der was tut??

Ich kenn nur Drehschieber und hier geht irgendwas mit kablen und schläuchen !??? :plemplem:

verwirrt mich bissi... anonsten wär das schon mal nicht schlecht!!??

:-D:-D

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Ich hab glaub noch irgendwo nen 24er Gaser rumfahren, aber ob der was tut??

Ich kenn nur Drehschieber und hier geht irgendwas mit kablen und schläuchen !??? :plemplem:

verwirrt mich bissi... anonsten wär das schon mal nicht schlecht!!??

:-D:-D

Kabel und Schläuche? Hääää

Warum soll der Vergaser nicht tun?

:wasntme:

Bearbeitet von fm*!
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    • VHSB39 gegen Keihin 38AS, 1:0. Auf der Straße kein Unterschied. Jetzt wird einmal angemeldet so der Prüfer ein Auge zudrückt   
    • Ich bin auf der Suche nach einer Vespa PK Zündung, sie sollte sich in einem guten Zustand befinden.   Freue mich auf Angebote   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Und das ist keine Altersfrage. Sondern eine der Motivation. Ärgerlich sind Leute die unbedingt den Klugscheisser raushängen lassen wollen oder absolut keine Lust auf ihren Job haben. Da kommt man dann gar nicht ran. Leider gibt es den Typus auch sehr oft im IT-Admin-Bereich (ich drücke es mal so aus).    Topicthema auf IT-Fuzzis bezogen: Unser Laden hatte schon gut 80 Macs in 2 Jahren beim Dienstleister umgesetzt. Ich hatte regelmäßig auf Zuruf beim Juniorchef geordert, war öfter mal da und man kannte sich. Mein erstes Macbook Air machte Probleme. Ich also gleich in deren "Laden" gefahren. Personal konnte mich nicht einordnen, was ich aber eigentlich gerne so habe (bitte keine Extrawurst). "Techniker kommt gleich und schaut mal". Techniker, typischer IT-Admin-Typ, kommt, stellt mir blöde Looserfragen, die ich aber geduldig beantwortete (obwohl klar war, dass das Logic-board defekt war; hab ich auch durchblicken lassen). Reparaturauftrag geschrieben. Ich: unterschreibe mit meiner üblichen Unterschrift: erster Buchstabe Vorname plus Nachname, was aber auch egal ist, weil man es eh nicht lesen kann. Er total angepisst: "Jetzt muss ich den Auftrag nochmal ausdrucken". Ich: "Warum". Er: "Sie müssen unterschreiben. Sie haben ihre Paraffe drunter gesetzt. Sie müssen mit vollständigem Namen unterschreiben". Ich: Todesblick über seine Schulter hinweg zum Junior. Er: "Naja, vielleicht gehts auch so". Ich: "Davon bin ich überzeugt".    Es gibt einfach Leute, die lässt man nicht an den Kunden.      
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