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Originallack Teile PX, sprint Backe, Mitteltank, Mikuni


signor rossi

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1 x ´79er P200E Backe, links, Aussenverschluß, original orange.

Kleiner Riss, einzelne kleine Kratzer, sonst sehr schön.

1 x Handschuhfach im selben Farbton.

1 x sprint - Backe mit Aluleiste, original rot, div. kl. Dellen & Kratzer, oberfl. Rost.

Einige Spritzer rote Rostschutzfarbe.

1 x Suzuki GN 250 Tank, der sich hervorragend zur Verwendung als Mitteltank bei LF- Vespas eignet.

1 x 32er Mikuni TM

Bei Interesse bitte um PM mit ernsgemeintem Angebot (nicht "nen 10er für die Backe und 30,- für den Vergaser") :-D

Würde evtl. auch Teile eintauschen, suche z.B.: PV/sprint/rally Tacho, 24er SI, Polini- Schnecke mit Blechdämpfer für PV, RamAir Luftfilter für 25er PHB.

MfG, Christian

Bearbeitet von signor rossi
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Was soll der Tank kosten???

Sag was! :-D

Nein im Ernst, hab´ da ein wenig Mühe, einen vernünftigen Preis anzusetzen. Der Tank ist neu und kommt im originalen Suzuki Karton. Hab mir das Ding vor Jahren eingebildet & um teuer Geld gekauft, schließlich aber doch nie montiert...

? 40,- + Versand.

MfG, Christian

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    • ich hab den overrev Kopf ebenso montiert und gestern mal Proberunde gedreht, kein klingeln, drückt untenrum bei mir gefühlt besser - Diagramm dazu werde ich hoffentlich am We zusammenbekommen. Lambda unauffällig wie vorher auch, einzig er läuft mir etwas wärmer als mit meinem umgeschnitzen serienkopf, leider hab ich damals vergessen den direkt auszulitern um einen vergleich ziehen zu können. Hier kann ich aber nur auf die Temperatur an der Zündkerze mit dem Sip Fühler den unterschied ausmachen ( kam mit meinem Kopf so auf 180 grad und liege nun dann doch wieder bei 200grad mit dem Overrev kopf)   
    • Ich habe elf976+ mit 2,5 % Gleitmittel verwendet. Das Kolbenringspiel liegt innerhalb der angegebenen Werte. Der Quetschabstand beträgt ca. 1,7 mm und das Kompressionsverhältnis beträgt ca. 13:1. Ich denke, die Laufleistung beträgt weniger als 500 km.
    • Ich hab jetzt den bgm Sport aufgezogen ging problemlos. 
    • Das hoffe ich jetzt auch, denn die Kombi mit SIP TL und Heidenau K80 hat absolut nicht funktioniert, selbst mit einer speziellen Montagepaste die normal für extrem starre LKW Reifen verwendet wird nicht, der Reifen (K80) eiert weil er einfach nicht ordentlich in die Felge rutschen will, selbst nach mehreren Versuchen nicht! Jetzt versucht der Reifenbetrieb den K80 wieder von den Felgen zu ziehen und es wird der Dunlop ScootSmart 51P versucht aufzuziehen, ich hoffe SEHR, dies funktioniert dann endlich. Habe schon an den Support von SIP geschrieben und bin auf die Antwort gespannt. Wenn alles nicht funktioniert, dann muss ich leider wieder auf die geteilten Felgen wechseln.
    • ... spermt mit seinem Dietrich rein
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