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Geschrieben
Wo kriege ich den Formel 1 Spiegel her den man ans Gepäckfach

montieren kann ?

<{POST_SNAPBACK}>

Bei SIP! Der hat drei verschiedene zu Auswahl oder pops spiegel ultra klein. Aber du solltest dir lieber so ne Mod spiegelleiste mit min. 20 Spiegeln kaufen damit du auch die ganzen Autos , Fahrräder und Rollstuhlfahrer im Auge behältst die dich überholen! :wasntme:

:-D und Kupplung schon drauf ?

Geschrieben

@ Gunnar

Du hast die Rennschnecken vergessen !!!

Ganz schön schnell die Biester.

Kupplung ist noch nicht drauf. Liegt noch in Öl.

@ all

danke für die promte bedienung

Geschrieben

Also bevor ich diesen F1 Spiegel verbaue, mach ich lieber keinen ran. Hatte den früher auch mal. Da sieht man so gut wie gar nichts drin (sehr kleiner Ausschnitt).

Hol dir lieber den F1 Spiegel fürn Lenker, da kann man schon vernünftig was sehen.

Geschrieben

Ich habe jetzt nen Klemmspiegel drauf.

Bei dem sieht man auch so gut wie gar nichts.

Meine überlegung war, wenn man den Spiegel ans Gepäckfach schraubt sind die Vibrationen nicht so stark wie bei einem Klemmspiegel am Beinschild.

Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Geschrieben

Ich habe mir einen Spiegel vom Mini-Cooper ans Gepäckfach geschraubt, sieht gut aus, aber wackelt wie'n Lämmerschwanz...

Aber in manchen Drehzahlbereichen kann man schon was erkennen :-D

Gruß, Andreas

Geschrieben

Hab ich, kriegste aber nicht...

:-D

Kann leider keine fotos digitalisieren... :-D(

Ist ein Chromspiegel, rechteckig, Normgrösse, passt von der Fußgröße grade so drauf...

Gruß, Andreas

Geschrieben

Ich würde für gnom eine Kamera am Heck vorschlagen. Dazu einen Flachbildschirm den man aufs Handschuhfach montiert + eine Alarmleuchte die an geht, wenn ein Objekt näher als 10 Meter rankommt. :-D

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    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
    • Also ich habe das Zahnrad auf einem PK50S Lusso Motor verbaut, der eine 15/69er verbaut hatte.   Ob es da jetzt noch Unterschiede zwischen PK50S Lusso und XL2 gibt...keine Ahnung...könnte aber sein, weil die Lusso ja noch keine XL2 Kupplung hatte.
    • 4268F sollte PK125S sein mit Präfix VMX5M. Den hab ich mit L und ohne oberen L-Kolbenring schon von Motoren runtergebaut. 4518F sollte ETS sein mit VMS1M und manchmal ist der 4518F auch auf dem PK125XL Motor zu finden mit VMX6M. 3-Loch ASS, 2-Zug Schaltung. Wohl auch auf der 125XL2 drauf.
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