Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wo kriege ich den Formel 1 Spiegel her den man ans Gepäckfach

montieren kann ?

<{POST_SNAPBACK}>

Bei SIP! Der hat drei verschiedene zu Auswahl oder pops spiegel ultra klein. Aber du solltest dir lieber so ne Mod spiegelleiste mit min. 20 Spiegeln kaufen damit du auch die ganzen Autos , Fahrräder und Rollstuhlfahrer im Auge behältst die dich überholen! :wasntme:

:-D und Kupplung schon drauf ?

Geschrieben

@ Gunnar

Du hast die Rennschnecken vergessen !!!

Ganz schön schnell die Biester.

Kupplung ist noch nicht drauf. Liegt noch in Öl.

@ all

danke für die promte bedienung

Geschrieben

Also bevor ich diesen F1 Spiegel verbaue, mach ich lieber keinen ran. Hatte den früher auch mal. Da sieht man so gut wie gar nichts drin (sehr kleiner Ausschnitt).

Hol dir lieber den F1 Spiegel fürn Lenker, da kann man schon vernünftig was sehen.

Geschrieben

Ich habe jetzt nen Klemmspiegel drauf.

Bei dem sieht man auch so gut wie gar nichts.

Meine überlegung war, wenn man den Spiegel ans Gepäckfach schraubt sind die Vibrationen nicht so stark wie bei einem Klemmspiegel am Beinschild.

Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Geschrieben

Ich habe mir einen Spiegel vom Mini-Cooper ans Gepäckfach geschraubt, sieht gut aus, aber wackelt wie'n Lämmerschwanz...

Aber in manchen Drehzahlbereichen kann man schon was erkennen :-D

Gruß, Andreas

Geschrieben

Hab ich, kriegste aber nicht...

:-D

Kann leider keine fotos digitalisieren... :-D(

Ist ein Chromspiegel, rechteckig, Normgrösse, passt von der Fußgröße grade so drauf...

Gruß, Andreas

Geschrieben

Ich würde für gnom eine Kamera am Heck vorschlagen. Dazu einen Flachbildschirm den man aufs Handschuhfach montiert + eine Alarmleuchte die an geht, wenn ein Objekt näher als 10 Meter rankommt. :-D