Zum Inhalt springen

Kann man nen 28er Mikuni aus ner tzr125 nehmen?


Empfohlene Beiträge

So, hab ihn jetzt da.

Photos gibts erst wenn di digicam wieder geht. Sieht aber ganz normal aus, bis auf die Ölleitung der Getrenntschmierung.

Ein Freund hat sich, mit fettem :-D , dazu bereit erklärt den Gaser an seinem 136er anzuflanschen.

Bin schon sehr gespannt, kann aber noch dauern, es regnet grad in Wien und der schlitzige Straßenbelag incl. Straßenbahnschienen ist nicht gerade das geignete Pflaster dafür.

So mal kucken was ist!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Gaser fahren so einige hier... Bin ihn selber 2 Jahre lang gefahren. Recht problemlos.

Such mal nach TM28SS, sowohl im Forum als auch generell im Netz, da gibts einige Infos dazu. Verbaut wurde er übrigens bei TZR 125, TZR 250, TDR 125, TDR 250, DT 125 R und ich glaube auch bei nem 65er Vollcrosser.

Gibt aber leichte Unterschiede, die feste Luftdüse haben nicht alle Versionen. Die Unterschiede der 2 die ich hab hatte ich mal rausgeschrieben, stehen bei www.down-and-forward.de unter Technik/Mikuni TM28SS.

Gruß, jan

Bearbeitet von jannek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information