Zum Inhalt springen

Beschleunigungsrennen in Drensteinfurt


Empfohlene Beiträge

Hi,

war vor 2 Jahren mal in Drensteinfurt (Raum Münster), da war ein gross aufgezogenes Beschleunigungsrennen auf einer langen abgesperrten Bundesstrasse.

Jedes Fahrzeug konnte teilnehmen, egal ob TÜV oder Zulassung, fands ganz witzig da.

Weiss jemand ob es das noch gibt und wann das dieses Jahr ist?

Ich meine das war vom Automobilclub in Drensteinfurt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, frag den mal.

Ist ein public race, da sind sogar Go-Carts mitgefahren.

Und ne getunte Plaste Fuffi war fixer als ein Kadett GSI mit 150 PS, war witzig.

Auch als ein 996 Porsche direkt 2 mal langsamer war als ein Käfer und ein VW Buggy :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär auch mal wieder ne super gelegenheit die kopfdichtung von meinem auto zu verschrotten :-D aber mit der kiste ist man bestimmt nicht schnell genug um was zu reissen aber spassig wärs bestimmt...

sag mal wann du wieder in lünen bist...

...so long Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahr Allder, wie geil ist das denn? Da sind wir mit sicherheit am Start. Für sonne Späße sind die "Freunde des Motorsports aus dem Paderborner Land" immer zu haben.

Muß nur noch die Frage geklärt werden in welcher Klasse eine 125er Lambretta startet? Ich glaub da werd ich mal kontakt aufnehmen....

Wenn ich das so sehe: Go-Peds, Solarmobile und V8 Monster-Maschinen, alles was fähren kann ist da am Start... richtig locker!

Gib Haaahhn - Allder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information