Zum Inhalt springen

ENDLICH!


manni

Empfohlene Beiträge

ach, ich find ihn klasse... wenn schon auf dem rasen nix passiert, kann er doch wenigstens rumlullen.

Sein: "Paraguay verlor in der 118. minute , nein in der 88. minute gegen, ähm, ja, gegen die deutsche mannschaft" ist doch sensationell! da muß ein satiriker lange nachdenken, um da drauf zu kommen :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Deutschland gewinnt kann ich noch über ihn lachen, aber wenn er schon von der ersten Minute an sieht , daß wir heute verlieren und das die gegnerische Mannschaft brilliant, einfallsreich und herrlich spielt, würde ich am liebsten die Glotze eintreten!

´naben allerseits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr das gesehen als ein Deutscher (weiß grad nicht mehr wer es war) am Tor vorbei schoß und der Ball von hinten gegens Netzt prallte....10sec Pause....Heribert mit der Emotion eines Anrufbeantworters:  "tor"....10sec pause... "ne doch nicht, entschuldigen sie bitte".   Da hab ich allerdings Tränen gelacht.

Heribert ist Realsatire pur aber jetzt reichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information