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Target...


sskl1933

Empfohlene Beiträge

Bin gerade vom SIP-Forum hier rübergeschlittert,

weil die Rede von target-drops war (und ich hätte

doch so gerne einen). Anscheinend ist das hier schon

ein abgegriffenes Thema, aber kann mir jemand mal

´ne Anlaufstelle oder einen Kontakt (vielleicht sogar eine

tel.nummer in der realen Welt ?) geben ?!

Oder haben sich vielleicht sogar just gerade in diesem

Moment ein paar Leute zusammengefunden, die eine

Bestellung anleiern wollen ? Das wäre famos !

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hi sskl ..

ich hatte sowas mal letzten monat in angriff genomen .. aber die meisten leute wollten dann keinen mehr weil er so teuer ist (500 schleifen oder so)

und deshalb hatte ich dann auch kein ansporn mehr ... wenn willst frag ich mal rum wegen der tele nummer .. glaub sedor der ganove hat se ;)

aber target rockt weil tüv .. und an meiner neuen karre soll alles tüv haben ( auch wenns vielleicht ne ppar leute asi finden)

will da drop bar und net m-lenker stehen haben *G*

well so far .... scoot on

chris

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Hallo chrisb,

Bin genau Deiner Meinung, von wegen target rockt und so...

Ich für meinen Teil würde auf jeden Fall das Ding ´nem M-Lenker vorziehen, von der Optik her isses auf jeden Fall nichtg

zu toppen. Was die Tel.nr. angeht wäre ich Dir natürlich sehr

verbunden, wenn ich die mal kriegen könnte. 500 Schleifen wäre mir das Ding aber wert. Hattest Du denn schon ein paar

Männekes zusammen ?

Gruß,

Christian

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mahlzeit ...

und genau darauf hab ich kein bock .. wenn echt mal ne unfall baust oder in einen verwickelt bist und einer der bullen rafft irgendwas ... alder finne .. dann bist am arsch und musst ne menge blechen ...

hatte so ca. 5 leute die interesse hatten .. aber ne paar meinten das der typ von target das eh nicht macht oder so... telenummer such ich gleich .... aber wie schwul sieht ne m-lenker aus?? also wenn dann ne anständigen PX-drop ... das sieht einfach fett,stylisch,rund und gelungen aus!!!

naja wir gucken mal was wir erreichen können....

muss weg ..... chris

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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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