Zum Inhalt springen

sskl1933

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von sskl1933

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Für meine T5 brauche ich noch eine Sitzbank (Original- länge, nicht die PX-Version !). Am liebsten mit Höcker... Habe nämlich sehr zu meinem Bedauern festgestellt, daß man die alten nirgens mehr bekommt.
  2. Moinsen, suche einen PX-Schwingsattel für vorne. Wer noch einen in der Garage hat, der noch einigermassen aussieht und ihn zu ´nem akzeptablen Preis loswerden will, möge sich bei mir melden. Christian :D
  3. Schönen Sonntag allerseits ! Wie jetzt oder was ?? Wie darf man das jetzt verstehen, daß der Typ generell keine mehr gießen will, oder daß ihm 5 people nicht ausreichen und er wircklich 15 haben will ?
  4. Hallo chrisb, Bin genau Deiner Meinung, von wegen target rockt und so... Ich für meinen Teil würde auf jeden Fall das Ding ´nem M-Lenker vorziehen, von der Optik her isses auf jeden Fall nichtg zu toppen. Was die Tel.nr. angeht wäre ich Dir natürlich sehr verbunden, wenn ich die mal kriegen könnte. 500 Schleifen wäre mir das Ding aber wert. Hattest Du denn schon ein paar Männekes zusammen ? Gruß, Christian
  5. Bin gerade vom SIP-Forum hier rübergeschlittert, weil die Rede von target-drops war (und ich hätte doch so gerne einen). Anscheinend ist das hier schon ein abgegriffenes Thema, aber kann mir jemand mal ´ne Anlaufstelle oder einen Kontakt (vielleicht sogar eine tel.nummer in der realen Welt ?) geben ?! Oder haben sich vielleicht sogar just gerade in diesem Moment ein paar Leute zusammengefunden, die eine Bestellung anleiern wollen ? Das wäre famos !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information