Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

meine px80e l. macht zur zeit mal wieder prob.

nachdem mir das teil beim starten abgesoffen ist und schier nicht mehr

kam, läuft sie nun wieder im standas, jedoch sobald

ich den gang einleg und losfahren möchte, fängt sie an zu stottern

bzw. geht aus (säuft ab)

vergaser hatte ich schon mal geputz, dann ging die ganze sache

ne weile gut...(tüv bestanden,angemeldet und nun muckt sie :-D )

:uargh:

Geschrieben
was meinst du mit fest?? verschraubt??

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

ich glaube, red-polo meint, ob der Vergaser fest verschraubt ist. Hatte sich bei mir auch schon mal nach Tausch der Dichtungen gelockert, da sich die Dichtungen "gesetzt" hatten. Nachziehen brachte Abhilfe. Bitte nicht anknallen.

Gruß

Wolfgang

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So traurig    unser erster persönlicher Kontakt kam beim besagten Anrollern in Aschaffenburg (Polizei-Harley)   Ein paar Jahre später dann auch ein "wo biste daheim" auch auf meine Frage via PN an Sie, ob Sie denke, dass so eine Eintragung möglich ist. Darauf folgte ein Rückruf in meiner Mittagspause... ...die längste Pause in meinen bisher 44 Arbeitsjahren .   Dann, wenige Tage später bei Ihr um die Ecke beim TÜV getroffen. Mit Ihren "Verbindungen" hat Sie das -für mich undenkbare- möglich gemacht. Vielen Dank nochmal dafür Rita!   Deine Erscheinung und unsere Gespräche werden mir in Erinnerung bleiben.   Gute Reise Rita...
    • OK Danke... Werde nochmals alles durchmessen heute abend, eventuell habe ich ja irgendwas übersehen. War ja auch schon spät gestern :)  
    • P.S. Bitte keine Anfragen per PM, ob man was zu dieser oder jener Gabel sagen könnte oder man den Namen "unter der Hand" erfahren kann.   Nein, kann ich nicht. Nein, kann man nicht.   Ist mir auch zu aufwendig und zeitintensiv, klärt das mit euren Dienstleistern am besten direkt.
    • Falls das noch jemanden interessiert: Das sind die Hülsen in voller Pracht.    
    • hmm, sieht fast nach XL Kabelbaum aus wenn ich mir die Farben ansehe: https://kabel-schute.de/images/schaltplaene/Vespa_PK_XL/Schaltplan_PK-XL_ohne_Batterie.jpg   Blau und gelb gehen zur Schnarre Spannungsregler:  schwarz, gelb, grün+grau (das graue Kabel sollte zum Bremslicht gehen) Beim Schalter jeweil rein/raus gelb und blau.   Könnte sein dass diese AT Lusso diesen Kabelbaum sogar original drin hatte. Weil es ja auch die Tankanzeige gibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung