Zum Inhalt springen

V50 macht seltsamw geräusche bei Bodenwellen


Empfohlene Beiträge

Sers,

hab wieder mal a prob!

Bei meiner V50 Spezial schlägt immer wenn ich über bodenwellen fahre irgendwas komsisch dagegen. ist ziemlich laut und kommt aus der vorderen Rollerhälfte!

Den Roller hab ich erst komplett zerlegt um ihn zu lackieren! Aber ich bin mir sicher, dass ich keine Lager vergessen habe! Was könnte des sein? Hört sich immer ziemlich metallisch und trocken an, um nicht zu sagen gefährlich! :-D  :(

So long

Wuif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich tippe mal aufs Lenkkopflager. Ist wahrscheinlich etwas lose - liegt ja auch nah, wenn Du den Roller zerlegt hattest. Schau' mal nach (bei aufgebockten Roller) ob du zuviel Spiel hast.

Gruß

Motorhuhn :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information