Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich schon meinen 135er geschrotteten habe, suche ich einen neuen Motor für meine PX. Am liebsten 200ccm.

Bearbeitet von berlice
Geschrieben

200? für nen funktionierenden 200er Block :-D mabye in italy...

Meinen 200er VSE Block (original) kannst um 450 exklusive Versand aus Österreich haben.

Lg

Rüdiger

Geschrieben (bearbeitet)
200? für nen funktionierenden 200er Block :-D  mabye in italy...

Meinen 200er VSE Block (original) kannst um 450 exklusive Versand aus Österreich haben.

Lg

Rüdiger

<{POST_SNAPBACK}>

Der hat seine 38 PeEs am Hinterrad und ist neu gemacht, oder? Hab gestern eine fast neuwertige 200er PX für 580,- gekauft. Nur mal so am Rande... :plemplem:

Und 200er Motoren kaufe ich ab 280,-

Bearbeitet von Fachkraft_für_Hügiene
Geschrieben

Na du Schlaumeier - da hast wohl die Marktpreise für funktionierende 200er Motoren net so ganz überzuckert. Markt rulez. Schnäppchen können immer gefunden werden - für alles - aber dafür braucht man Zeit und Glück.

Thats it

Rüdiger

Geschrieben
Na du Schlaumeier - da hast wohl die Marktpreise für funktionierende 200er Motoren net so ganz überzuckert. Markt rulez. Schnäppchen können immer gefunden werden - für alles - aber dafür braucht man Zeit und Glück.

Thats it

Rüdiger

<{POST_SNAPBACK}>

Hey Rüdi, immer logger bleiben und durch die Hose atmen. Wer redet von Schnäppchen? Mit etwas Vernunft, Geschick und Geduld kauft man eben anders, als wenn man verblendet den Kommerzritt mitmacht. Habe jetzt drei komplette neue 210er am Lager. Alle billigst geschossen. Die warten ja nur darauf, in einen der unzähligen 200er-Blöcke implantiert zu werden.

Kann mich nicht beschweren. Mit Hirn kommt man gut und günstig an geile Aggregate/Zylinder/PMs und andere Auspüffe. Dass Ihr Österreicher offenbar anders am Markt steht...- tja.

Tell A Viv - so ist das Leben eben. :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

wie ich schon sagte....

Schnäppchen können immer gefunden werden - für alles - aber dafür braucht man Zeit und Glück.

Thats it

Rüdiger

<{POST_SNAPBACK}>

und die Preise in Ö sind tatsächlich völlig verhunzt. Spanisch müsst man können, dort findest teilweise ja Supersachen (wenn man den Transport mal wegdenkt)

P.S. bleib schon logger koa Angst net :-D

Bearbeitet von pxruezi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Aloha, ich bräuchte euer phbh schwarmwissen….   Bei meinen quattrini hat es in Verbindung mit der Racing Resi mit dem Sprit bei volllast nicht ganz gereicht, was ich durch leichtes abmagern unter volllast bemerkt habe und dann habe ich ein 300er snv eingebaut.    Ich wollte auch gleich den schwimmerstand einstellen, wenn ich den Schwimmer aber von der vergaserkorpusunterkante 23,5-24,5mm  einstelle, läuft die suppe direkt über den Überlauf raus.   wenn ich auf 28,5 einstelle ist er dicht, dann saugt es mir ab 100 die Kammer leer, so dass der Motor ausgeht (bei afr 18) also eine verschlimmbesserung zu vorher mit dem 250er snv.    wie stelle ich den schwimmerstand des phbh30 nun korrekt ein? Und sind Probleme beim snv 300 bekannt? … ich wollte noch nicht auf eine Pumpe gehen, mit dem „kleinen“ phbh 30 und dem großen snv sollte das ja noch gehen…. Hoffe ich zumindest. Der s&s für quattrini hat definitiv gesaugt als die Resi….   Dank euch! 
    • Original PX 125 Zylinder , fuss abdrehen fertig. Dann einfach als 80er fahren das merkt doch keine sau. 0,5 PS mehr und statt 77 läuft das ding dann 80. 
    • Übrigens Treffpunkt ist um 12Uhr...geplante Abfahrt 13Uhr... tatsächliche Abfahrt dann warscheinlich 13.30Uhr
    • Nein… der ist sogar saugeil 
    • Ich sage nur:   "Spanien" "Nicht von mir" "Poste für einen Freund"    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung