Zum Inhalt springen

Suche Motor PX (Lusso)


berlice

Empfohlene Beiträge

200? für nen funktionierenden 200er Block :-D  mabye in italy...

Meinen 200er VSE Block (original) kannst um 450 exklusive Versand aus Österreich haben.

Lg

Rüdiger

<{POST_SNAPBACK}>

Der hat seine 38 PeEs am Hinterrad und ist neu gemacht, oder? Hab gestern eine fast neuwertige 200er PX für 580,- gekauft. Nur mal so am Rande... :plemplem:

Und 200er Motoren kaufe ich ab 280,-

Bearbeitet von Fachkraft_für_Hügiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du Schlaumeier - da hast wohl die Marktpreise für funktionierende 200er Motoren net so ganz überzuckert. Markt rulez. Schnäppchen können immer gefunden werden - für alles - aber dafür braucht man Zeit und Glück.

Thats it

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du Schlaumeier - da hast wohl die Marktpreise für funktionierende 200er Motoren net so ganz überzuckert. Markt rulez. Schnäppchen können immer gefunden werden - für alles - aber dafür braucht man Zeit und Glück.

Thats it

Rüdiger

<{POST_SNAPBACK}>

Hey Rüdi, immer logger bleiben und durch die Hose atmen. Wer redet von Schnäppchen? Mit etwas Vernunft, Geschick und Geduld kauft man eben anders, als wenn man verblendet den Kommerzritt mitmacht. Habe jetzt drei komplette neue 210er am Lager. Alle billigst geschossen. Die warten ja nur darauf, in einen der unzähligen 200er-Blöcke implantiert zu werden.

Kann mich nicht beschweren. Mit Hirn kommt man gut und günstig an geile Aggregate/Zylinder/PMs und andere Auspüffe. Dass Ihr Österreicher offenbar anders am Markt steht...- tja.

Tell A Viv - so ist das Leben eben. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich schon sagte....

Schnäppchen können immer gefunden werden - für alles - aber dafür braucht man Zeit und Glück.

Thats it

Rüdiger

<{POST_SNAPBACK}>

und die Preise in Ö sind tatsächlich völlig verhunzt. Spanisch müsst man können, dort findest teilweise ja Supersachen (wenn man den Transport mal wegdenkt)

P.S. bleib schon logger koa Angst net :-D

Bearbeitet von pxruezi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information