Zum Inhalt springen

VNB Baujahr 1961


Empfohlene Beiträge

Moin! Ein Kumpel kann an eine VNB aus Italien mit deutschen Papieren, fahrbereiter Zustand und deutscher Anmeldung bzw. TÜV ran kommen.

Kein Rost, keine Beulen, leider mattschwarz lackiert.

Mit sehr viel Zubehör soll das Ding 1100 Euro kosten.

Ist das okay??

PX Motor passt rein, oder?

Danke für die Infos.

scooterlenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PX Motor passt rein!

Ohne Bilder ist das immer schlecht zu beurteilen. Aber ich würde glaub für 1100? ne VNB mit Papieren kaufen, wenn der Lack echt das Einzigste wäre was net passt. Aber meistens ists dann auch übelst gespachtelt bei den italienischen Lackierungen...

Ohne Probefahrt etc. wäre ich vorsichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buon giorno!

Wenn die Substanz der VNB wirklich so gut ist, wie Du schreibst, und Motor, Elektrik etc. funzen, so dass das gute Stück direkt fahrbar ist, finde ich den Preis schon angemessen. Vielleicht kann Dein Kumpel die mattschwarze Farbe entfernen und es kommt sogar schöner O-Lack zum Vorschein. Dann hätte er einen fahrbereiten Oldie mit Patina und der Möglichkeit, ihn mittels eines PX-Motors sogar flott zu machen (wenn's denn sein muss). Wenn sich unter dem Zubehör sinnvolle Teile und nicht nur unnützer Tand befinden, um so besser.

Aber wenn Du ein paar Bilder einstellen könntest, wäre eine Beurteilung für die echten Freaks unter den Oldie-GSFlern noch einfacher. Die sehen dann, ob alle verbauten Teile zeitgemäß sind und ob das Zubehör was taugt.

Tanti saluti,

Italienfreund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information