Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Warum sind Frauen in der "Rollerszene"

Featured Replies

• Antworten 164
  • views 10,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Na gut die Herren. Muss jetzt ins Koma. Vielleicht fällt ja noch jemandem was zum Topic ein.

Geschrieben
Na gut die Herren. Muss jetzt ins Koma. Vielleicht fällt ja noch jemandem was zum Topic ein.

nö ...

b

Geschrieben

Topic? :-D

Ach, wir sind hier nicht im Flirt-Channel? :-D:-D

Geschrieben
Topic? :-D

Ach, wir sind hier nicht im Flirt-Channel? :-D  :-D

Wir könnten ja ein nächtliches Flirttopic eröffnen ;-)

Geschrieben
Wir könnten ja ein nächtliches Flirttopic eröffnen  :-D

Okay, dann gib einfach mal deine MSN-Identität preis! :-D

Gerne auch per PM :wasntme:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Will das Topic mal wieder hochholen und einige Damen bitte ihre Meinung zu diesem Thema zu äußern.

Vielleicht wirds ja dann mal was mit Schlammcatchen als Fungame. :-D

Geschrieben
Vielleicht wirds ja dann mal was mit Schlammcatchen als Fungame. :-D

Zum Glück hab ich wieder ne funtionierende Digi-Cam! :-D

Geschrieben
Gibts schon Fotos?

Chili

Und deine Meinung zu Nettigkeiten unter Frauen ,od. wenns dir lieber ist: unter Männern.

Geschrieben

Der Chili ist voll nett ... schreibt glaub ich gerne nette Mails mit netten Fotos an nette Chefs um ganz nett die netten Bediensteten zu netten. :-D

Geschrieben
Und deine Meinung zu Nettigkeiten unter Frauen ,od. wenns dir lieber ist: unter Männern.
Wenn ich dabei zu gucken darf...
Der Chili ist voll nett ... schreibt glaub ich gerne nette Mails mit netten Fotos an nette Chefs um ganz nett die netten Bediensteten zu netten.

Ja, im nett sein bin ich ganz groß. Nein, ihr braucht mir nicht zu danken. Wir sind hier ja schliesslich im Internett.

Chili

Geschrieben
Ja, im nett sein bin ich ganz groß. Nein, ihr braucht mir nicht zu danken. Wir sind hier ja schliesslich im Internett.

Chili

Warst das Tatsache Du? - Pfui ... der Text war nicht jugendfrei! Das Bild war nicht schön - NeinNein ... wenn das der Kleine vom Chef gelesen hätte, sein Leben wäre verpfuscht. So hats nur die Chefin gelesen und ist einen Tag lang amüsiert durch den Laden gesprungen.

Geschrieben
Warst das Tatsache Du? - Pfui ... der Text war nicht jugendfrei! Das Bild war nicht schön - NeinNein ... wenn das der Kleine vom Chef gelesen hätte, sein Leben wäre verpfuscht. So hats nur die Chefin gelesen und ist einen Tag lang amüsiert durch den Laden gesprungen.

Nein. :-D

Chili

Geschrieben
Nein.  :-D

Chili

Alles klar, Der Verfasser der Mail ist uns dann wohl doch unsympatisch. Die Stuten sollen ihm beissen.