Zum Inhalt springen

Suche Vespa 50N ?


Kim68

Empfohlene Beiträge

Hi @ all!

Ich suche eine 50er Vespa mit Rundlicht, welche absolut fahrbereit & gut in Schuss ist..älteres Modell (ohne Blinker)...

Hab von einem Freund über dieses Forum erfahren und versuche mein Glück nun hier..

Raum Baden-Württemberg wär nicht schlecht...

Ich freue mich auf eure Angebote

Grüße Marion

Bearbeitet von Kim68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche eine Mit Rundlicht....ich hab mich erst vor kurzem mit dem vespafieber infiziert und bin daher, wie schon gesagt, nicht bestens informiert....ich arbeite aber grade dran *gg*

Es soll schon eie mit rundlicht sein...sollte aber auch finanzierbar sein für mich...

Ich bin nämlich eine arme abiturientin, die auf zimmersuche ist.......ich möchte mal angebote einholen, kann ja nicht genau wissen, was man wofür verlangen kann....

Zustand :wäre für den Anfang nicht schlecht, wenn sie problemlos laufen würde und in gutem Allgemeinzustand wäre...weil ich mich ja erst 'einarbeiten' muss...

Wieso, hättste eine?

LG

Bearbeitet von Kim68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du ja einen recht guten Geschmack :-D

leider sind die nicht unbedingt weit verbreitet wie Sand am Mehr und auch nicht gerade billig... in einem einigermaßenen Zustand musst du schon mit 700? rechnen. Ich habe zwar eine, aber die wird deinen Rahmen ,denke ich, sprengen.

Trotzdem viel Glück beim suchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du ja einen recht guten Geschmack  :-D

leider sind die nicht unbedingt weit verbreitet wie Sand am Mehr und auch nicht gerade billig... in einem einigermaßenen Zustand musst du schon mit 700? rechnen. Ich habe zwar eine, aber die wird deinen Rahmen ,denke ich, sprengen.

Trotzdem viel Glück beim suchen!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Ja klar...wenn dann schon richtig!

Klar, sind die nicht billig....mir gefallen die andern halt nicht....ich muss mich halt grad zwischen meinen 2 träumen für einen entscheiden....vespa ist die günstigere variante---> s andere wär n VW käfer aus den 60ern...den kann ich mir momentan überhaupt nicht anschaffen, geschweige denn verhalten!

Und so ne vespa ist schon was feines...die mit den eckigern lichtern sind total hässlich!

tja kuck mal den link an, was du dazu meinst:

Vespa 50n 1.Serie Rundlenker 65

beim kauf hab ich schon n spezialisten dabei, aber ich hätt gern n paar statements

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar...wenn dann schon richtig!

Klar, sind die nicht billig....mir gefallen die andern halt nicht....ich muss mich halt grad zwischen meinen 2 träumen für einen entscheiden....vespa ist die günstigere variante---> s andere wär n VW käfer aus den 60ern...den kann ich mir momentan überhaupt nicht anschaffen, geschweige denn verhalten!

Und so ne vespa ist schon was feines...die mit den eckigern lichtern sind total hässlich!

tja kuck mal den link an, was du dazu meinst:

Vespa 50n 1.Serie Rundlenker 65

beim kauf hab ich schon n spezialisten dabei, aber ich hätt gern n paar statements

<{POST_SNAPBACK}>

achso...700 euro wärn ok 800 grad noch...aber mehr kann ich grad net loswerden...bin abiturientin und muss jetzt auch noch nach nem zimmer kucken:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar...wenn dann schon richtig!

Klar, sind die nicht billig....mir gefallen die andern halt nicht....ich muss mich halt grad zwischen meinen 2 träumen für einen entscheiden....vespa ist die günstigere variante---> s andere wär n VW käfer aus den 60ern...den kann ich mir momentan überhaupt nicht anschaffen, geschweige denn verhalten!

Und so ne vespa ist schon was feines...die mit den eckigern lichtern sind total hässlich!

tja kuck mal den link an, was du dazu meinst:

Vespa 50n 1.Serie Rundlenker 65

700 wären gut 800 gehn grad noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja kuck mal den link an, was du dazu meinst:

Vespa 50n 1.Serie Rundlenker 65

Ja Kim....da ist kein Link.... :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Ja der link wurde erfolgreich von px200hh gelegt...bei mir haut die ganze sache net immer so hin =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information