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Verkaufe RZ Mark ONE Right Hand, TOP ZUSAND..


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Hallo,

habe einen RZ RIGHT HAND MARK ONE, die 3 Teilige Version abzugeben, (für 200erMotor ) . Der Auspuff ist in einem sehr guten Zustand, keine Dellen!! Der Krümer ist von Worb 5 umgebaut auf SCHRAUBANSCHLUß, also die Version wo beim Malossi der Auslaß vom Andi umgeschweist wird und der Auspuff dann mit 2 Schrauben befestigt wird. Rückrüstung ist aber möglich, entweder neuer Krümer oder Flansch anschweisen.

Leistungsmäßig richtig super, Toller Sound, BSAU ( bei mir eingetragen ).

Ich trenne mich davon weil er bei meiner Rally 200 ohne Stoßdämpferbegrenzer hinten an der Backe anschlägt und dadurch ein fahren zu 2t schwierig ist. Auf ner PX gibt´s das Problem nicht!

Preis inkl Porto 170.-?

Dominic

P.S. Mail an -> [email protected]

Bearbeitet von Diabolo_Dominic
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    • So genau weiß ich's jetzt auch nicht. Hier   Oder mal googeln    Die 75er Rally der Frau hatte auch keine und der Prüfer freute sich über die Kellermann BL 2000, die alleine verbaut sind. Reicht ihm .   "Weniger geht immer" mit Glück - die Frau kam auch über 20 Jahre komplett ohne Blinker an der Kiste durch die HU. Frau halt   
    • Würde noch das ein und andere Loch entgraten mit dem Senker z.B. große Hälfte , Bohrung welche die kickerwelle aufnimmt…
    • Hallo zusammen, ich habe nun die ersten 200km mit meinem neu aufgebauten Quattrini 252 Motor hinter mir und seit dem ersten Start dauernd Probleme mit der Kupplung bzw. der Schaltung. Es ist eine Superstrong Kupplung von BGM verbaut. Ich habe eine nadelgelagerte SIP Andruckplatte drauf (passt nicht 100%ig/ist etwas lose), die von einem Crimaz Trennpilz betätigt wird. Hinter der Kupplung habe ich im Malossi VR One Gehäuse aktuell eine 3,8mm Distanzscheibe von SIP. Mittlerweile habe ich alle Distanzscheiben von 2,8mm, 3,4mm und 3,8mm durch, und merke keinen Unterschied. Das Problem ist, dass ich den Seilzug für die Kupplung soweit Vorspannen muss, bis der Trennpilz bis auf 2 Zehntel fast an der Andruckplatte anliegt, sonst kann ich die Gänge bei laufendem Motor nicht durchschalten. Das geht manchmal so schwer, dass es nur mit Zwischengas möglich ist z.B. von 3 in 4 zu schalten. Im Leerlauf kann ich ganz leicht in den ersten Gang schalten. Außerdem ist es möglich, dass ich manchmal zwischen die Gänge schalte, also zwischen den Gängen ins Leere schalte, als wäre z.B. zwischen 2 und 3 oder 3 und 4 jeweils ein weiterer Leergang, das ist unter Vollast natürlich eine Katastrophe, wenn der Motor hoch jault und kein Gang drin ist. Eventuell kann ja jemand den entscheidenden Tip geben?   Kurz zusammengefasst: - Gänge sehr schwergängig. - kann manchmal zwischen die Gänge ins "Leere" schalten    Grüße
    • echt jetzt? Ich hatte auf einer Curry DL auch die Fiat drauf und bin so durch den TÜV gekommen  
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