Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe die Suche gequält (erweitert), aber bin scheinbar zu blöd die passenden Suchbegriffe einzugeben.

Habe heute endlich meine Cosa zusammengesteckt, 207er Polini, Malossi-Ansaugstutzen, 30er Dellorto und erstmal zum Einfahren nen Leovinci-Auspuff dran, Zündung auf 18° vOT. Hauptdüse läuft am besten ne 138er, aber etwas längere Vollgastücken und er magert ab und beginnt zu klingeln, Kerze hell. Nur ganz kurze Vollgasstücken =>Kerze braun. Gehe mal davon aus das die Schwimmerkammer durch die schräge Einbaulage nicht genügend gefüllt wird, gibts dafür Abhilfe? Hat jemand ne Sprit-Pumpe montiert oder ist mein Tank einfach zu leer?? Und jetzt bitte nicht als Antwort, schraub nen 24er wieder dran :-D

Habe einfach im Moment etwas wenig Zeit zum experimentieren / Basteln, deswegen die Frage hier.

MFG & Dankeschön im Voraus!

Bearbeitet von resonanz
Geschrieben

Wenn dieses Phänomen nur auftritt, wenn der Tank fast leer ist, dann empfiehlt

sich wohl doch eine Benzinpumpe zu montieren.

Hast das schon mal mit nem ganz vollen Tank getestet?

Geschrieben

..ja voller Tank das selbe! Ist zum kotzen, habe keine Lust den neuen Zylinder gleich wieder fest zu rammeln, aber habe auch keine Zeit da ewig rumzufummeln, das Ding sollte ein Alltagsroller sein um von A nach B zu kommen und nicht ein Schrauberobjekt :uargh:

Geschrieben

Moin, erst mal ne ganz dumme frage: Orginalkopf oder überarbeitet? Wenn orginal, sofort tauschen.

Zündung ca. gemessen, die haben teilweise sehr hohe Abweichungen zu den Makierungen. Bin auf meinem 210er Motor einen 34er Gaser und eine !!! 170!!! Hauptdüse gefahren und der hat bei langen Vollgasabschnitten trotzdem geklingelt!

Gruß