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Geschrieben

ich habe in meiner px 200 lusso (ohne batterie) einen modisco drehzahlmesser.

dieser jeniger welcher zeigt ungefähr die doppelte drehzahl an.

ich schätze einfach das es die doppelte drehzahl ist. wenn ich den gang ganz ausdrehe zeigt er 11.500 r/pm an. es ist ein originaler motor mit polini lefthand.

  • 8 Jahre später...
Geschrieben

Hallo Sargent,

bin zufällig über dein Eintrag gestoßen. Das Problem wird wahrscheinlich daran liegen das es ein Drehzahlmesser für Viertakter ist. Ich vermute das die Drehzahl über die Zündung gemessen wird und da beim Viertakter die Kurbelwelle zweimal dreht pro Zündung, ergibt sich beim Zweitakter die doppelte Drehzahl auf der Anzeige.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mir klar. Oft gibt es einen hebel/stecker/schalter an dem man zwischen 2/4-takter umstellen kann. Konnte an dem nichts finden.

Hatte gehofft das jemand einen Trick kennt

Bearbeitet von sargent

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    • Die Nadel ist eine x2 und das MR ein AS266 das Verhalten habe ich auf allen Clip-Stellungen.    die Steuerzeiten sind 184 Grad Auslass bei ausdistanzierter Höhe, so dass 1,05 QK entstanden.  die 132 waren auf die Größe des Zylinders bezogen. Sry.    Was sollte ich tun? Danke für die Unterstützung!
    • ==> schau mal hier rein   Grüße aus Augsburg  BABA'S
    • Lebenslauf ist bei der Korrektur und der Coach hat ersthaft gemeint ich solle Roller fahren/schrauben um den Kopf frei zu bekommen   Meine Frau sieht das anders und meint jetzt mich mit Wäsche und Kochen beschäftigen zu können, deshalb erst heute dazu gekommen   Heut mal alten Scheinwerfer ausgebaut und alles mal so reingesteckt und probiert. Die SIP/GSF Anleitung mit der 2mm Rundschnur kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Meine Kartuschen waren auch eingetrocknet, aber von den Emblemen liegt ja noch das 3M Klebeband rum. Und da ich grad den abgestürzten Gardinenhaken damit wieder angebracht habe... na ja... seht selbst:   Schmalen Streifen schneiden, versuchen abzuziehen, fluchen, nochmals probieren...etc.   Scheinwerferglas ist tiefer wie der Chromring, also Karton zugeschnitten:   Mit der unteren Einstellschraube im Klarglasscheinwerfer dann im Ring positioniert:   Hier mal alt und neu. Man sieht gut die Streifen in der Streuscheibe, da hat man ein Licht wie damals mitm Fahrrad.     Und wenn vorne mal auf ist, gleich noch die Züge nachgesehen. Beim vorderen Schaltzug ist der Nubsi nicht ganz drinnen, da aber das Schalten gut geht und der Zug keine Abnutzungsspuren hat wollte ich das so lassen... Faul bin auch noch dazu. Da müsste ich ja nachsehen welchen Zug ich dann hinten nachspannen müsste        
    • RAILandfly       (...also Rääil äänd Flaaay meinte ich, gelle )
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