Zum Inhalt springen

Telefonrechnung über 4061,96 Euro


Thor

Empfohlene Beiträge

Hab heute ne Mail von der T-Com mit folgendem Inhalt von Rechnung Online über 4061 Euro.

Guten Tag,

die Gesamtsumme für Ihre Rechnung im Monat Januar 2005 beträgt: 4061,96 Euro.

Mit dieser E-Mail erhalten Sie Ihre aktuelle Rechnung und - soweit von Ihnen beauftragt - die Einzelverbindungsübersicht die Sie unter Ihrem Konto sehen können.

=================================

RECHNUNG ONLINE - TIPP DES MONATS

Auskunft per SMS

Einfach Anfrage per SMS an die 11833* - Die Antwort kommt sekundenschnell zurück.

11833* - Wir sind die Auskunft.

*pro SMS-Abfrage 69 Cent aus den dt. Mobilfunknetzen, 49 Cent aus dem Festnetz von

T-Com.

Pro Anfrage per Telefonanruf einmalig 20 Cent zzgl. 99 Cent/Min.

=================================

Bei Fragen zu Rechnung Online oder zum Rechnungsinhalt klicken Sie bitte unter

Mit freundlichen Grüßen

Ihre T-Com

----------------------------------------------------------

Nicht schlecht oder? Habt ihr auch sschonmal so Mails bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute ne Mail von der T-Com mit folgendem Inhalt von Rechnung Online über 4061 Euro.

Nicht schlecht oder? Habt ihr auch sschonmal so Mails bekommen?

<{POST_SNAPBACK}>

Könnte Spamm sein (hab auch schon mal son :-D bekommen)

Will da wer, dass Du auf ein komisches Konto überweist ?

Stehen da Deine Daten drin ?

Seltsammer Link in der Email ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die komplette Mail die ich bekommen habe. Bis auf ein paar Zeilen die fehlen ist sie fast identisch mit denen die ich sonst von der Telekom bekomme.

Im Moment bekomme ich nur so ne Scheiße. Letzte Tag habe ich eine von der Deustchen Bank bekommen. War auch nicht schlecht. Sogar mit Trojaner! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Email habe ich vor ein paar Tagen auch bekommen. Dabei bin ich überhaupt kein Kunde bei der Telekom...

Ich würde mich hüten auf solche Emails zu antworten, oder irgendwelche Links anzuklicken, direkt in den Mülleimer!

Heute habe ich auch eine sehr lustige Email bekommen, Überschrift "Haben sie Ihr Konto in der Postbank", hier der Text:

"Die Gesellschaft WORLDEXCHANGE kündigt über die Einstellung der Bewerber für die Finanzkurier an.

Die Gesellschaft WORLDEXCHANGE hat schon mehr als 5 Jahre eine gute Position auf dem Markt der Finanzdienstleistungen und demWechsel der elektronischen Währungen. In diesen Jahren hat die Gesellschaft einen guten und stabilen Zuwachs der Dienstleisungen und ihre geographische Lage verbereitet.

Die Aufstellung von den Ländern, mit denen wir arbeiten, wächst stetig. Im Zusammenhang damit brauchen wir zur Zeit ehrliche, sorgfältige und verantwortungsvolle Leute, die einen stabilen Verdienst haben möchten und die die Möglichkeit haben, 1 - 2 volle Tage in der Woche mit uns zu arbeiten.

Achtung! Das Angebit ist nur für die Kontoinhaber gültig, die ihre Konten in der Postbank haben, da wir mit der Postbank in Ihrer Region arbeiten."

Wer eine Email mit einer derartigen Grammatik / Rechtschreibung ernst nimmt, der hat es auch nicht verdient, einen Internetzugang zu besitzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr bekommt alle eure rechnungen per mail von der telekom, gell?

schön fleissig auf die angehängte datei klicken und brav weiterverteilen....

oder hirn anschalten und überlegen, was das wohl ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information