Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lochen, Stempeln, Heften ...

Featured Replies

Geschrieben

Prost Gemeinde,

aus noch nicht völlig absehbaren Gründen brauche ich die Maße (incl. Bohrungsbild) oder noch besser einen schlichten "Abdruck" der Auflagefläche eines 25mm 3Loch-Malossi-Membrankastens/-stutzens. Wer also einen rum(f)liegen hat, und das Ding zuerst mal aufs Stempelkissen und dann auf Millimeterpapier drücken mag, um das ganze dann (nach Antrocknungszeit!) einzuscannen, darf sich augenblicklich meines unendlichen Dankes, der Führsprache vor dem Jüngsten Gayricht im Angesicht der 144.000 (ich bin dann der, der winkt), sowie bei allernächster Gelegenheit eines Bierchens gewiß sein.

:-D

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

Voilà:

malossi_25membran.jpg

malossi_25gehaeuse.jpg

Millimeterpapier hab? ich nicht ? die Kästchen sind aber exakt 5mm Kantenlänge, hab?s noch mal nachgemessen. Stempelqualität lässt zu wünschen übrig, geht aber nicht besser.

Edith meint: Der Gehäuseeinlass ist schon ein bisschen bearbeitet ? das wird dich aber wahrscheinlich nicht stören, oder?

Bearbeitet von insomnio

Geschrieben
  • Autor

Merci für die Mühe! :-D

Und noch vom SF-Nichtswisser nachgefragt: wie ist das bei 3Loch? Selbes Fenster / Selbe Schlitzfläche unten am Stutzen? Wo sitzt die 3. Bohrung? :-D

Geschrieben

Urk... du wolltest ja 3-Loch. Sorry. Hätte da nur einen 19/19er-Stutzen anzubieten... vielleicht hat ja noch jemand einen Malossi ASS für 3-Loch...

piaggio_3loch.jpg

Edit meint, dass ist schon ein ziemlicher Unterschied zwischen 2-Loch und 3-Loch...

Bearbeitet von insomnio

Geschrieben
  • Autor

Paßt. Perfekt! :-D Der Einlaßkanal müßte eh völlig neu modelliert werden. Die Bohrungen langen in dem Fall. Dank nochmal!

Geschrieben
[...] der Führsprache vor dem Jüngsten Gayricht im Angesicht der 144.000 (ich bin dann der, der winkt), [...]

er hat jehowa gesagt... :-D

gay-es mit membran-einlaß?

r

Geschrieben

wurde auch zeit, daß du dir 'mal 'ne smallframe baust, damit du auch 'mal was geiles zum rumfahren hast :-D

r