Zum Inhalt springen

Tausche Bajaj gegen Motor


Empfohlene Beiträge

Also

ich hab keine Lust mehr auf die Kiste! Der Roller läuft, hat noch TÜV bis November und ist eigentlich ganz gut in Schuss.

Das einzige Problem das sie hat ist, dass sie im 3. und 4. nicht immer auf touren kommt. Also sie dreht nicht immer raus. Weiß nicht was es ist (vielleicht ja auch nur ne Kleinigkeit - Bedüsung?)

Hab aber keinen Bock mehr auf den Roller, bzw noch was dran zu tun und will ihn gegen einen kompletten und unverbastelten (am besten einbaufertigen) originalen 200er - Motor tauschen, da ich mir ne PX aufbauen will.

An der Sache ist eigentlich kein Haken, außer das die Kiste halt nicht richtig läuft und ich keinen Bock hab sie zu reparieren. Man kann zwar mit ihr fahren, aber das macht nicht wirklich spass...

Hab für den Roller vielzuviel Geld bezahlt, aber das ist ne andere Geschichte, und würde ihn jetzt gerne sinnvoll eintauschen.

Die Kiste steht zwischen Aachen und Köln.

Dazu gibbet den ganzen Kram der dran war (Original Kaskade, Rücklicht, Sitzbank, Ersatzrad und wasweisichnochalles...) So sah sie mal aus!

Hab ne PX-Kaskade, Sitzbank Lenkerendenblinker und ein Antikrücklicht drauf....

20050717215452.jpg

20050717220017.jpg

20050717220115.jpg

20050717220209.jpg

20050717220303.jpg

Bearbeitet von Jaenssen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommst von mir ne PK133 und ne PX135 dafür

Hier der Link:

http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=67523

<{POST_SNAPBACK}>

Danke für das Angebot - suche aber schon ne 200er.

tach...was willste denn für die BAJA ohne motor haben???

gruß

das mopped

<{POST_SNAPBACK}>

Leider nur komplett...

wo steht die ghandischleuder denn?

<{POST_SNAPBACK}>

In Pier bei Düren, zwischen Aachen und Köln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information