Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ja ich verkauf meine P200E, weil ich mich meinen 3 anderen Schätzen widmen möchte.

Zwischenmodell PE/PX, also Backen Innenverschluß, Lenkerkopf mit kleinem Tacho, Handshcuhfach alte version aus Blech.

Silberner Originallack, schwarze Blinker, kleines v50 Spezial Rücklicht umgebaut auf Brems und Rücklicht sonst unangetastet.

Worbel Drop und Sip classic bank liegen bereit wenn wer drauf steht.

Motor ist vor ungefähr 500km neugelagert und gedichtet worden, hat ne 60er welle drin und die Überströmer sind an den 208er Polini leicht angepasst worden.

einlass unbearbeitet.

Vergaser kommt zum Verkauf wieder der originale drauf genauso wie wieder der Originalzylinder drauf kommt und der orignale Auspuff.

auf Wunsch kann ich aber auch nen komplett originalen motor anstelle des originalmotors hergeben, wenn sich jemand an der Langubwelle stößt oder an den bearbeiteten Überströmern.

einziges manko am Roller neben dem leichten Oberflächenrost an diversen stellen und dem nichtmehr so schönen originallack ist der klassische "P200 Innenverschluß Riß"...also der vom Benzinschlauchloch zum Hakenloch und dann etwas weiter nach vorne.

der Riß nach vorne wurde bereits vom vorbesitzer geschweißt, der andere hat mich nicht gestört.

Pickerl ist abgelaufen, kann auf Wunsch gemacht werden.

Fixpreis 1200euro für den Roller

Drop und Sip Bank kosten extra, firsches Pickerl auch.

Standort 7442 Lockenhaus Burgenland

Fotos gibts am Nachmittag/Abend, Besichtigung nach Terminabsprache kein Problem.

so long,

vic

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben

...wenn der käufer des rollers keinen dropbar will, verkaufe ich ihn einzeln...

Geschrieben

...ohne der Ledercouch (RZ-Sitzbank mit echtem Schweinsleder) und abholung innerhalb der nächsten 14 Tage geb ich sie um 1100euro her.

mehr geh ich aber echt nicht runter, daß sind ja schon Preise wie vor 7 jahren...

Geschrieben

...biete auch die option auf o-tuning-zylinder an...

• 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

sag amal is dei server down? i komm nit drauf, dabei tats mi scho glusten a grosse z' fahren...

kannst mir a paar pics schicken oder zumindest dein server aufdrehen? *gg*

a griasl daweil ausm westen

da tom

oder - hab i grad erst gsehen - is die scho eeeewig weg?

Bearbeitet von Bergbiabele
Geschrieben

:-D

dei gehört nun schon bald 3 jahre meinem nachbarn der total glücklich damit ist...und mir tuts herz weh wenn ich den psp1000 donnern hör.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Konnte jetzt meine. RT das erste Mal auf der Bahn testen. Folgendes Setup fahre ich: RT 225 aus der Box, gemäß Anleitung spacer 3mm, Kopfdichtung 1.5mm Welle 60/110 Zündung 18,5 Grad statisch Cyclone 5, 46/18 ergibt ein Finalratio von 4.97 Rimini Kopf, Squish 1.05mm BGM Sportbox Box mit Fox Verlängerung Airbox/Toolbox Eigenbau Dellorto 30 Schieber 50 start 58 AV266 X7 3. Rille von oben HD 112 Habe das ganze mit AFR eingedüst. In der Mitte immer noch eher fett, aber so macht er auch Stop and Go Stadtbetrieb mit viel Schubbetrieb easy mit ohne lange Magerphasen.   Was auffällt ist, die hohe Leerlaufdüse zum Rest, insbesondere dem 50er Schieber.   Mit kleinerer Startdüse war er im Schubbetrieb unfahrbar. Insbesondere wenn ich z.B. in eine Ortschaft einfahre und vom Gas gehe, klopfte er im Schubbetrieb. Im Gegenzug ist er aber bei 1/8 Gasstellung sehr fett. Mit dem 50 Schieber passt das als Kompromiss.   Auf der Landstraße dreht der 5. mit dieser Übersetzung easy bis 6800. auf der Bahn mit etwas Anlauf oder im Windschatten eines anderen Fahrzeugs dreht er Easy bis 7500. das wären dann rechnerisch 122km/h. GPS sagt etwas darunter. ab 7200 kommt er richtig schön  in „Reso“ und hat nochmals einen leichten Boost. Auch dann ist der AFR Wert nicht über 12.2.   Die Airbox scheint vor allem oben rum etwas zu drosseln. Wobei die HD 112 mit Vorsicht zu genießen ist.  Ich habe BGM Düsen 115 und 112. und originale Dellorte Düsen 112,113,114. die Dellorto Düse 113 ergibt die Selben AFR Werte wie die BGM 115. ich fahre jetzt die Dellorto 112 die ist etwas magerer als die BGM 115 aber einiges fetter als die BGM 112. welche jetzt maßhaltig ist und welche nicht weiß ich nicht. Ich tippe aber darauf, dass die BGM Nummern auf den Düsen akkurater sind.   Mache morgen die Erste längere Ausfahrt. Wingman ist ein RT 195 mit Remote Filter und gleichem Auspuff. Habe dann mal einen Vergleich.      
    • Und was ist mit Nachträgen?  Und die Ausführungsbestimmungen?  SO wird das kein großer Wurf... 
    • die Farbe zuerst wegmachen ist natürlich klar … und Stahlwolle eben die 00 Variante, hat bei immer sehr gut funktioniert. Gibt aber wie immer mehrere Wege 😉
    • Beim anspringen hat sie ne ganz schöne Szene gemacht ! Wollte wohl weiter standesgemäß verweilen. Bremsenreiniger musste her. dann erste Töne und trotz Gasgeben im holprigen Lauf : zack aus. halbes Dutzend male. dachte schon Pickup oder cdi...   zum Glück musste ich fürs Frühstück außer Haus. ich friere - außer hier am Cappuccino in der Sonne. ich brauch Frühstück mit PS.   und hier ist er - darf ich jetzt endlich heim nach Piovaria ?   ouh mann : die Sonne gibt Kraft. Weiter. Ich muss weiter. Nach Süden. mindestens Napoli . mal sehen, wie die Konzentration so wird jetzt. 
    • Mir kam das auch zu hart vor... Rostpickel sind keine da...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung