Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

WARM IST SCHITT

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zam,

ich rall es nicht... meine gute px springt in kaltem zusatnd wie ne eins an und es ist alles kein problem aber in warem zustand darf ich kicken bis der artzt kommt.

ich habe gestern versucht meinen leerlauf einzustellen......gar keine chance.... ich bekomme den leerlauf nicht mal ansatzweise in einen bereich in dem der motor nicht ausgehen will.

habt ihr ein paar tipps für mich????

Thanx

ani  :-D

Geschrieben

ich würde auf eine undichtigkeit tippen, also nebenluft.

oder eine echt zu kleine nebendüse...

einmal hatte ich den fall da war die spitze der einstellschraube abgebrochen, standgas war auch da aber einstellbar nicht..

Geschrieben
  • Autor

so mal ne frage:

könnte es an der zündkerze liegen?

welche ist den die optimalste für die px 80 in originol?

thanx

ani  :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.