Zum Inhalt springen

V50 Zündung


Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Hab ein weiteres problem mit meiner zündung.

Sie bringt auf allen kabeln die 6v, wenn ich nachmesse, aber auf dem kabel für die zündspule  nur ca. 2v.

Davor hat sie garnichts an dem kabel gebracht, hab jetzt aber mal einen neuen unterbrecher genommen, aber mehr ist auch nicht drinnen. Woran könnte es noch liegen, bin nicht so der elektriker, Kondensator??

Müßte es auch gehen, wenn ich ein anderes Kabel für die Zündspule nehm?

Ich weiß echt nicht mehr weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur das weitergeben, was ich dauernd gesagt bekomme und auch am eigenen Leib erfahre habe: Kontakt-Zündung ist scheiße und bleibt auch scheiße. Ich habe mit etwas Glück ein Polrad für eine elektronische 6V-Zündung gefunden. Jetzt brauche ich nurnoch eine passende Ankerplatte ... mal jemand [email protected] ... Ansonsten wenn Du Dir die Mühe machen willst/kannst, würde ich halt mal 12V machen, denn mit 6V sieht man im Dunkel gerade noch das Loch, wo man dann reinfährt ... irgendwie doof, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information