Zum Inhalt springen

Kolben hängt am Zylinder .... ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

hab meine VNA auf die Beine gestellt weil fast fertig, Motor habe ich nach Zusammenbau auch wieder eingehängt, nun mal vorsichtig den Kick betätigt ... stelle feste dass sich der Kolben irgendwie im unteren Bereich des Zylinders eine Art "anstösst" . :-D

sehr eigenartig, bewege ich das Polrad langsam von Hand stösst der Koben immer kurz nach dem UT an, was läuft da falsch ?? wenn ich dann das Polrad einmal ein wenig zurück drehe kann ich aber die volle umdrehung machen bis ganz nach OT und dann hängt er wieder an wenn`s über den UT geht .... :grr: habe alles ordentlich wieder zusammengebaut wie immer, neu gehonter Zylinder, neuer übermass Kolben (Nasen) ...

hat jemand von Euch auch schon mal so eine Feststellung gemacht ??

Gruss Fredo

Bearbeitet von Fredo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nichts entgratet, hab mir dieTeile einfach gut angeschaut und hatte den Eindruck dass keine scharfen Kanten zu sehen sind, oder dies bereits von der Zylinderschleifwerkstatt gemacht wurde .... ich habe eher den Eindruck dass es ein Kolbenring ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information