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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

tach

ja such für meine freundin ne v50 ,der lack sollte schon noch fit sein.

sollte sich gut schalten lassen,orginal sollt sie größtenteils auch sein...

komme von Landsberg a. Lech...

mfg armin

Bearbeitet von Pk_driver
Geschrieben

push...

mein mädel hat in ner knappen woche geburtstag,also bietet alles an

kleinigkeiten sind kein prob zum machen...

nur nicht zu viel weil die zeit nicht reicht...

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

hab ne "mädchen"spezial hier am start. meine freundin fährt sie seit 1,5 jahren. da sie in den nächsten wochen ihren mopedlappen fertig hat, will sie das ding verkaufen. sie wollte das ding erst in ein paar wochen verkaufen, aber n bischen früher is auch nicht schlimm. is ne deutsche spezial mit papieren und ist bereits angemeldet. motor absolut topzuverlässig mit erst originalen 7500km runter neues öl drin. der lack kam von vorbesitzer aus der dose, hatte auch seine tochter gefahren. farbe ist pink. es ist allerdings nich son grelles pink. man muss sich nicht schämen damit rumzufahhren. meiner freundin hat es sehr gefallen. es sind nagelneue trittleisten dran. alle schlüssel doppelt vorhanden. schaltet und bremst gut. absolut zuverlässig. verliert kein öl. roller steht nahe heilbronn. müssten so ca 240km von dir sein. bilder kann ich morgen machen.

preislich 400vhb (mit polini links oder originalpuff und orignaler sitzbank)

preislich 480vhb (mit nagelneuer monositzbank und vespa-banane)

edith: ganz vergessen neue reifen mit sportlichem profil sind auch drauf.

Bearbeitet von Goorke
Geschrieben

ich weiss nich genau was du meinst, aber ich sag grad mal, dass es nur auf den bildern so is :-D:-D .

der lack is eigentlich fleckenfrei, is halt ne dosenlackierung oder billige garagebnlackierung. aber dafür is sie recht gut.

kannst auch email schreiben da bekommste schneller antwort bei mir.

goo

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    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
    • Vespa 50 S (V5SA1T) was sold in Portugal (not only in Japan). All the Vespa 50cc in Portugal come with V5SA1Txxxxx Frame number.   
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