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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

tach

ja such für meine freundin ne v50 ,der lack sollte schon noch fit sein.

sollte sich gut schalten lassen,orginal sollt sie größtenteils auch sein...

komme von Landsberg a. Lech...

mfg armin

Bearbeitet von Pk_driver
Geschrieben

push...

mein mädel hat in ner knappen woche geburtstag,also bietet alles an

kleinigkeiten sind kein prob zum machen...

nur nicht zu viel weil die zeit nicht reicht...

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

hab ne "mädchen"spezial hier am start. meine freundin fährt sie seit 1,5 jahren. da sie in den nächsten wochen ihren mopedlappen fertig hat, will sie das ding verkaufen. sie wollte das ding erst in ein paar wochen verkaufen, aber n bischen früher is auch nicht schlimm. is ne deutsche spezial mit papieren und ist bereits angemeldet. motor absolut topzuverlässig mit erst originalen 7500km runter neues öl drin. der lack kam von vorbesitzer aus der dose, hatte auch seine tochter gefahren. farbe ist pink. es ist allerdings nich son grelles pink. man muss sich nicht schämen damit rumzufahhren. meiner freundin hat es sehr gefallen. es sind nagelneue trittleisten dran. alle schlüssel doppelt vorhanden. schaltet und bremst gut. absolut zuverlässig. verliert kein öl. roller steht nahe heilbronn. müssten so ca 240km von dir sein. bilder kann ich morgen machen.

preislich 400vhb (mit polini links oder originalpuff und orignaler sitzbank)

preislich 480vhb (mit nagelneuer monositzbank und vespa-banane)

edith: ganz vergessen neue reifen mit sportlichem profil sind auch drauf.

Bearbeitet von Goorke
Geschrieben

ich weiss nich genau was du meinst, aber ich sag grad mal, dass es nur auf den bildern so is :-D:-D .

der lack is eigentlich fleckenfrei, is halt ne dosenlackierung oder billige garagebnlackierung. aber dafür is sie recht gut.

kannst auch email schreiben da bekommste schneller antwort bei mir.

goo

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    • Meint ihr, so ein Gehäuse ist noch zu retten? 
    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
    • Sprocketschraube MMW: Welche Maße hat ein passender Stirnlochschlüssel / Halter bzw wie sind Maße?  
    • Ja gibt es - damit ist das auch dicht - zumindest bei dem Motor wo ich die drin habe. Fahre den Motor mit 350ml Öl - alles Dicht…
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