Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Muscheltacho 10Zoll

Featured Replies

Geschrieben

Hi ich verkaufe einen Muscheltacho für die 10 Zoll Modelle wie Sprint 1.Serie.

Der Tacho ist neu!!

Es gibt auch noch eine neue Tachowelle dazu

Preis VB 80 EUR

20050616182735.jpg

20050616182805.jpg

Bearbeitet von Racer_AC

Geschrieben

Sorry, will net dein Topic zu müllen..., aber was ist den der Unterschied? Hab genau so ein Tacho in meiner VBB. Meiner geht halt bis 120...

Geschrieben
  • Autor

An diesem Tacho passt aber irgendwie nur die 10 zoll tachowelle einer sprint 1serie. Die tachowelle passt nämlich nicht durch das lenkrohr der vba. der durchmesser des bowdenzugs ist zu groß. wie hast du das denn gelöst?? hast du die tachowellenaufnahme am tacho aus so wie auf dem bild oben??

Geschrieben

Ich hab, glaub ich, aus ner 8 Zoll Tachowelle und ner PXalt Tachowelle meine Tachowelle zusammengebaut.

Also von der einen die Hülle, von der anderen die Welle...weiß nur nicht mehr was was ist... :-D ...geht aber schon irgendwie...

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi! Hätte grosses Interesse an dem Tacho!

Hätte einiges zum Tausch anzubieten.

Vorrangig erstmal diese Sitzbank hier.

Dann hätte ich noch die gelb beschichteten Felgen, und das beschichtete Polrad anzubieten.

Im übrigen wäre da noch ne Chromkaskade Px-alt , Ein Et4 Licht, angepasst auf den Px Rahmen (ohne das was ausgefräst werden muss, also plug and Play)

Habe auch noch einiges anderes an Teilen . Sag doch einfach, was du brauchst, dann kommen wir bestimmt ins Geschäft.

Könnte den Tacho aber auf jeden Fall sehr gut für mein neuests Projekt gebrauchen :-D

Edith sagt, sie habe auch noch einen fast kompletten Lusso Rahmen stehen, leider aber ohne Papiere. Und ausserdem sind die Chromgriffe, der T5 Koti und die vorderen My Blinker auch noch anzubieten.

Bearbeitet von Bikeboy

Geschrieben

Falls du wirklich über tauschen nachdenkst...

Hätte noch einen kompletten 200er Rahmen (PX alt) incl Papiere und Backen und noch so einige Klamotten. :-D