Zum Inhalt springen

1. Bärenrun Haag/Salabörg OÖ


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ey, was ist!? Mehr Leute melden sich nicht..... :-D oder sind die, die hinfahren, nicht im GSF vertreten? Oder fahren alle die Woche drauf nach Schärding??? Ich weiss, Fragen über Fragen.....aber der "Bären-Run" wird zum ersten mal veranstaltet, und der Erlös kommt der Familie unseres verstorbenen Freundes Mat zugute. Das wären mal 2 gute Gründe, dieses Treffen anzufahren.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rhonda

viele leute kommen hin, die nicht im forum sind. habe schon ein bisserl herumtelefoniert. ich selbst bringe noch 2 neue jünger mit, damit auch wirklich genug kommen. Also Mädels und Burschen - Die werte Rhonda sprach, also dalli ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weiss noch nicht so genau, ich schätz zwischen drei und vier werd ma´ uns mal treffen, und da ich in transdanubien wohn und garkeineüberhauptnix lust hab, übers tangenterl zu schleichen, werden wir wohl über tulln auf die west fahren.... ???  ???  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information