Zum Inhalt springen

P150X Zündung sucks!


Lenki

Empfohlene Beiträge

Da ich absolut kein Bock hab mich mit der drecks Elektrik bei meiner P150X rum zu ärgern (mach Zündung an, alles funktioniert kurz, ich drück irgendein Schalter oder bewege den Lenker, Sicherung am Arsch...), mach ich jetzt nen neuen Kablebaum rein. Bei meiner VBB mit 200er Motor hat das auch wunderbar funktioniert. Die Kontaktzündung bei der P150X stinkt sowieso, die Batterie ebenfalls...

Schaltplan pdf

Passt der? Wär ohne Batterie, mit Lusso Zündung (5 Kabel) und PX alt Lenkkopf wenn ich das richtig sehe.

Wäre ja perfekt! Und auch net so stressig zu machen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach aufgescheuerter Isolierung an. So wie du es schilderst kommt unterhalb des Lenkers Plus auf Masse. Wenn du sowieso einen Neuen Kabelbaum einziehen willst, nimm doch zuerst mal den Lenkkopf ab und zieh die Kabel nach oben (sind normal lange genug). Ich glaube du hast eine 50%ige Chance dass du das Defekte Kabel entdeckst, ohne den ganzen Baum wechseln zu müssen.

(Erfahrungswerte aus meiner P150X)

hilfst du mir, helf ich dir

P.s. bei mir funktioniert mittlerweile alles, bis auf einen übelen Klemmer...

goeksus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß drauf, muss den Motor sowieso neu machen, und vorallem stinkt die Kontaktzündung und Batterie tierisch!!!

Passt dat jetzt mit dem Schaltplan von Scooterhelp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information