Zum Inhalt springen

Malossi springt nicht an, 30ér Vergaser Schuld?


Bpunkt

Empfohlene Beiträge

:-D(

Hallo Leute, schon lange nicht mehr da gewesen und nun ein Riesenproblem mit´m Roller, Konfig: PX mit 210 Malossi mit 30 Vergaser (nicht membran) und Rennwelle mit Sip Perform.

Problem: Bei extrem nasser Autobahnfahrt hat er angefangen wie zu viertakten. Nach 6 monatiger Standzeit und Vergasersäuberung, springt er zwar an, macht 10 mal normal Pött, um wieder auszugehen. Wenn man Gas gibt geht er gleich aus.

Standgas kann ich zwar reindrehen bis zum Anschlag, jedoch macht er dann erst recht keinen Mucks.

Bin recht ratlos, da ich bis jetzt jeden Scheiss hinbekommen habe, aber nun mein Latein am Ende ist. Dabei ist doch so schönes Wetter!

Kann mir jemand einen Rat geben? :-D(

Ciao

Bpunkt

Bearbeitet von Bpunkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hat die Kisten einen vernüftigen Zündfunken ??  Ich glaube ja, denn er tut ja, nur wenn ich Gas aufdrehe geht er aus. Funken tut er.

Kontrolliere mal die Blackbox (ob alle Kabel vernüftig dran sind) und die Zündung.

Blackbox habe ich kontrolliert und alles dran, sonst wird er ja nicht ein bisschen Laufen. Zündung habe ich noch nicht gecjeckt, da ich von einem Gaserproblem ausgangen bin. Ich schau mal nach.

Bekommt der Gaser vernünftig Benzin ?? Nehme ich an

Kontrolliere mal den Benzinschlauch usw. ... Schlauch leckt nicht.

<{POST_SNAPBACK}>

Übrigens habe ich alle Dichtungen im Gaser ausgetauscht jetzt.

Zündung werde ich mal überprüfen.

Danke erstmal. Hat jemand noch Tipps?

Ciao Bpunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information