Zum Inhalt springen

Cosavergaser auf manuellen Choke umbauen


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich würde gerne einen 24er Si-Vergaser aus einer Cosa in meine PX einbauen.Der elektrische Benzinhahn wird dabei wohl nicht so das Problem sein. Man könnte ihn so deaktivieren, dass er dauerhaft offen ist.

Aber was ist mit dem Choke? :-D Kann man den auf manuelle Betätigung umbauen? Oder wäre es, falls das nicht geht möglich, ihn mittels eines Schalters anzusteuern? Leider kenne ich mich mit Elektrik nicht so gut aus :-D

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information