Zum Inhalt springen

102Polini, 3er Primär, Sito Banane, 19er+ASS


Empfohlene Beiträge

Alles Teile einer V50, also 2 Loch ASS.

- 102er Polini der läuft (ist verbaut und rennt gut) + einen leicht geklemmten als Ersatz und für Schweinereien.

- 3.0er Primär, oder eine 2.86er Primär und noch irgendeine liegt da rum, muß mal Zähne zählen.

- Sito Banane nur der Krümmer hat Rost.

- 19.19er Gaser inkl. Luffi, ASS und Blechtülle

dafür möchte ich Teile von einer V50, und zwar die originalen :-D

Originalzylinder kplt in gutem Zustand

Originalprimär in gutem Zustand

16.16er inkl ASS, Metalltülle und Luffi

Originalpott in brauchbarem Zustand

ne originale Kupplung wäre auch toll, ich hasse 4 Scheiben-SF-Kulus :puke:

Ist so gedacht, daß ich alles ausbaue und die anderen Teile einbaue, Du hast einen gut gehenden 102er Motor und ich einen rotzeoriginalen :-D Motor

Meine Freundin geht mir auf den Sack und nölt, die Karre ist zu laut, die Karre geht schlecht an, ich fahr eh nur 50.......

zackbumm orischinal und ich hab meine Ruh :-D

Würd mich freuen, das ganze in Göttingen, kann gern Probe gefahren werden, ist ja montiert.

Ne Rennwelle hab ich auch noch in dem Zweitmotor, also man kann sich bestimmt irgendwie einig werden.

Gruß, Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir anbieten:

- Original Primär (Zustand gut)

- Original Puff (gestrahlt und gelackt)

- 3 Scheiben Kupplung

- Ansagstutzen 16er Vergaser

- Tülle für Ansauger

- O-Zylinder mit Kopf (guter Zastand, leider kein Kolben)

Und nun hab gerad gesehen, dass du aus Gö kommst. Ich bin so alle 2 Wochen für 3-4 Tage in Gö.

Wenn Intresse besteht, bring ich mal alle Teile (+ nen Sixpack :-D ) mit und wir schrauben das um!

Die Sache mit dem Tausch bekommen wir dann auch hin!

b.

Edith sagt: Vergaser kann ich auch noch besorgen und wegen einem gutem Zylinder komplett, weis ich Morgen bescheid!

Bearbeitet von red24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß den red24 nochmal fragen,m aber prinzipiell brauch ich alles noch, Du bist der erste der ein komplettes Paket hat ;)

Ist ja doof, wenn man 5 mal Porto zahlt, dann kann ich die Teile auch kaufen und den anderen Kram verkaufen.

Kommst zufällig aus der Nähe von Göttingen?

ah jetzt seh ichs... Freising und Waldshut ist nich in der Nähe von Gö, wenn ich mich nicht irre :wasntme:

Ich tippel nochmal den red an, der kommt ja wohl öfter mal hier her :-D

Bearbeitet von huegenbegger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab alles kompletti, allerdings hätt ich wahrscheinlich eher bock aufn 2.86 oder 2.54er primär...achso: kupplung muss ich mal gucken, willste nur die scheiben oder die ganze chose ? 4scheiben macht mich eigtl auch nicht so heiss...wasn für ne feder drinne ?

Bearbeitet von stiffeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab  alles kompletti, allerdings hätt ich wahrscheinlich eher bock aufn 2.86 oder 2.54er primär...achso: kupplung muss ich mal gucken, willste nur die scheiben oder die ganze chose ? 4scheiben macht mich eigtl auch nicht so heiss...wasn für ne feder drinne ?

<{POST_SNAPBACK}>

2,86 ist kein Problem ist ja da.

2,86 hab ich sowohl mit 102er als auch mit 133 und 136er gefahren, mit dem 102er wunderbar schonend, aber genug Druck mit 133 und 136 schön fun und es reicht für über 100 locker.

Kupplung weiß ich nicht was da ist, aber alles was in der Teilekiste lag ist 4 Scheiben und die trennen ja nicht richtig (jedenfalls war das früher so) und wenn meine Maus an der Ampel steht und den Leerlauf nicht rein bekommt dann weint sie wieder und ich muss es ausbaden :-D Feder weiß ich auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information