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Vespa 50 SR -Verkauft-


blabla

Empfohlene Beiträge

Hi,

verkaufe heute meine 50Sr V5SS2T10433 Bj'78.

Das Fahrzeug ist seit ca. 15 Jahren stillgelegt und hat auch keinen Tüv.

Der Brief ist nicht mehr vorhanden.

Ein Tüv- Datenblatt zur Wiederaufnahme ist aber vorhanden

Der Zustand ist ja auf den Bildern ersichtlich

Der Motor ist zerlegt, zwecks neuer Abdichtung.

Hab im Moment keine Zeit und auch keine Lust, wenn ich ehrlich bin

Der Motor ist vor dem zerlegen gelaufen, aber halt schlecht, weil sich die KW-Simmerringe verabschiedet haben.

Der Motor ist komplett bis auf die Kolbenringe

R-Aufkleber hab ich auch noch,

Dabei gibts außerdem noch Neuteile:

Die komischen roten Stoßdämpfer (der vordere ist schon montiert,Original vorhanden)

Dichtsatz komplett,

2*Simmerringsatz,

2* KW-Lager,

Tachowelle,

Zugsatz komplett,

Lenkschloß,

Birnen, Nippel, Düsen und anderer Kleinkram

mehr Infos unter 01632929444

Standort Saarbrücken

Nur an Selbstabholer

Besichtigungen sind jederzeit möglich

Fixpreis 1400?

Bearbeitet von blabla
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    • Das ist jetzt echt nichts für schwache Nerven !!!!   https://www.facebook.com/reel/973372671126310
    • Moin, ich bin nun ca. 5 Km Schnellstraße bei einer Außentemperatur 25/26° 90-100Km/H geballert und die Temperatur war unauffällig. Aus den Arbeitsschutzbereich habe ich mir ein Schallpegelmesser geliehen, um die Handyergebnisse zu prüfen und folgende Ergebnisse bei ca. 0,5m / 45° abstand zum Rohr gemessen:   Standgas:   Bei 3000U/min Das war die zweitbeste Messung, ging teilweise bei Ausschlägen 2-4db höher. Könnte an den billo VCM Kopfrippen liegen. Bei langsamer bis mittelschneller Fahrt bzw. geringer Schieberöffung, fährt man schalmäßig total unauffällig umher... Der Sound wird natürlich kräftiger, wenn man am Gas dreht, aber nicht mehr "laut".   Der blaue Punkt stellt das Rohr in der Trennwand und den Ausgangspunkt der Schallquelle dar. Das Bogenrohr endet zentral und lotrecht in der Ausgangskammer und verläuft leicht ansteigend zum unteren Boxkörper. Das Gitter bzw. die Dämmwolle verläuft bis auf den Boxboden, umschließ also das Bogenrohr.  Bogenrohr, weil aus dem blauen Punkt der Schall nicht so direkt in den Stinger (Ausgangsrohr) kann, man so leicht das Rohrende zentral in die Ausgangskammer führen kann und einen möglichst langen Stinger realisieren kann.          
    • Ich gehe mal von der höchsten Ausbaustufe aus, also Grimeca Scheibenbremse. Eine Etage tiefer halt die PX Lusso Trommelbremse. 
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