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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

verkaufe heute meine 50Sr V5SS2T10433 Bj'78.

Das Fahrzeug ist seit ca. 15 Jahren stillgelegt und hat auch keinen Tüv.

Der Brief ist nicht mehr vorhanden.

Ein Tüv- Datenblatt zur Wiederaufnahme ist aber vorhanden

Der Zustand ist ja auf den Bildern ersichtlich

Der Motor ist zerlegt, zwecks neuer Abdichtung.

Hab im Moment keine Zeit und auch keine Lust, wenn ich ehrlich bin

Der Motor ist vor dem zerlegen gelaufen, aber halt schlecht, weil sich die KW-Simmerringe verabschiedet haben.

Der Motor ist komplett bis auf die Kolbenringe

R-Aufkleber hab ich auch noch,

Dabei gibts außerdem noch Neuteile:

Die komischen roten Stoßdämpfer (der vordere ist schon montiert,Original vorhanden)

Dichtsatz komplett,

2*Simmerringsatz,

2* KW-Lager,

Tachowelle,

Zugsatz komplett,

Lenkschloß,

Birnen, Nippel, Düsen und anderer Kleinkram

mehr Infos unter 01632929444

Standort Saarbrücken

Nur an Selbstabholer

Besichtigungen sind jederzeit möglich

Fixpreis 1400?

Bearbeitet von blabla
Geschrieben (bearbeitet)

wer sie bis nächsten Freitag holen kommt, bezahlt nur 1200?

alles weitere bitte per telefon

Bearbeitet von blabla
Geschrieben
Kaufen marsch-marsch!!!

also, würd ich sowas bei mir hier in I bekommen, dann würd ich sofort zuschlagen!!! :-D

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Wo er recht hat, hat er recht!

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    • Deutsche V50 , BJ. 74, vier(!) ülack Schichten entfernt, um o-Lack freizulegen. Egig170, gekürzte PK Gabel, macht richtig Spaß. Danke nochmals an @egig.   Dahinter weitere luftgekühlte Geldfresser
    • Servus,   Ape P 501 bj. 89 gesehen, Probegefahren, verknallt, gekauft. Ich habe sie direkt auf Achse überführen wollen. Nach zwei Ortschaften ist sie einfach ausgegangen. Etwas verschmort hat’s gerochen. Kurz davor bin ich Vollgas bergauf und bergab mit etwas Gas gefahren (Thema Schmierung und so).   vor Ort haben wir direkt eine neue Zündkerze rein, Funke war da, Kompression auch, hat trotzdem ins leere georgelt. Nachdem wir sie dann abgeschleppt und alles versucht haben kam der Vorschlag von einem Kumpel sie zu überbrücken. Gesagt getan: läuft. Beim Messen der Batterie sind wir auf 12,3V gekommen.   Sprang die Tage danach auch an und ist im Verkehr gut mitgelaufen. Keine Wehwehchen bei vollem Tempo.   Tag drauf wieder unter voller Fahrt einfach ausgegangen. Orgelt, tut sich nix.   Hat jemand einen Tipp oder sogar die Lösung?    Mit freundlichen Grüßen   
    • Ein Reel von Insta über LF-Ruckdämpferfederntausch (hab's bei YT hochgeladen).      ... und ihr redet immer alle von möglichst steriler Arbeitsumgebung ...
    • Conny ist ganz schön groß geworden...
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