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Geschrieben

Servus, fahr seit 2 Tagen ne T 5 mit 152 Polini,

wie sieht es da mit dem Mischungsverhältnis aus? Reicht

da 1:50 von meinem kostbaren Motul 600, oder muß ich da nochmal einen Schluck draufgeben, weil der Polkolben extra fein geschmiert werden muß :haeh: ?

Hab meinen Malossi auf der PX bisher nur 1:50 gefahren und er macht bis jetzt noch keine Probleme!

KCR :)

Geschrieben
wie läuft der 152 auf t5, nur plag&play zündung und vergaser?

ciao andi

Saaaauuuuugeeeeiiilll!!! :D

Hab ja alternativ noch ne Malo210PX. Die werd ich wohl aber nun verkaufen müssen weil die T5 nur Spaß macht!

Bin Stuttgart-Ulm gefahren (ca.110 Km), hab genau 1 Stunde gebraucht, jetzt könnt ihr euch die V ausrechnen! Es goß in Strömen, aber sie lief bei 6900 Umdrehungen so smooth, einfach unglaublich! :)

Bin dann den Rest nach Autotacho mit 7200Umdr. bei ca. 120 km/h gefahren ...no problemo egal ob bergauf oder bergab!

Außer dem Polini ist noch ne Cosa eingebaut. Original Auspuff, dass wars! T 5 RULES!

KC

Geschrieben

sag ich ja! T5 is schon was feines ... polini läuft etwas besser als orginal, aber kaum! also malossi is da schon deutlich besser! und solangs keine bergstrecken gibt is T5 fahren schon echt geil! aber am berg und dann womöglich noch mit nem RAP da musste ganzschön schalten! egal!

es muss immer beides da sein ... ne dicke 200er und ne T5 ;)

also die 200er nich verkaufen KCR!

Geschrieben

meine meinung, mein 172 malossi plug n play macht in der ebene echt laune , aber sobalds in odenwald geht faengts an zu saugen, im vierten zieht da nix mehr am berg.

kann echt nerven weil die sonntagsfahrer schlecht ueberholbar sind  :-D

darum mache ich meinen 210er motor wieder fit... :-(

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    • Bekommst du die kleine Hälfte so überhaupt drauf? Mess mal mit dem Tiefenmesser…
    • Hey Servus !!!   Hab eine PK 50 XL Bj. 88. Die habe ich jetzt nach 30 Jahren Standzeit wieder fit gemacht. Also z.B. Motor zerlegt und alles neu gemacht. Hatte einen neuen DR50 draufgemacht, da der Original Zylinder schon Fressspuren hatte und der Kolben auch. Auspuff ist ein Sito Plus ohne Reduzierhülse. Die Vespa war ja damals schon keine Rakete. Hatte aber nicht in Erinnerung daß sie soooo langsam war. Sie geht aktuell laut GPS ca. 42km/h….geradeaus. Was ca. 46km/h laut Tacho sind. Hab jetzt mal den alten Original Zylinder vermessen. Habe zu meiner Überraschung festgestellt, daß der Kolben bei UT noch nicht mal die Kanäle richtig öffnet. Die Überströmer öffnen ca. nur zur Hälfte. Beim Auslass ist es über die Hälfte, da er ja schon eher öffnet.  So…nun meine Bitte. Kann jemand das Bestätigen ? Ist das normal so ? Damit die Überströmer ganz öffnen müsste ich den Zylinder um mindestens 5mm höhersetzen.….    
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    • ….. macht Melonen-Bole mit ganzen Früchten.
    • Hallo zusammen,   ich bin eher zufällig zu einem 125er Motor gekommen welcher bereits auf 2 Zug umgebaut wurde. (Mittels Umbaukit) Es müsste wohl ein Zylinder(kit) von Malossi sein, jedoch bin ich bei der Google Bildersuche nicht wirklich schlauer geworden. Die Malossi 136ccm Kits haben alle auf dem Zylinderkopf noch eine Nummer eingraviert, diese fehlt mir hier. ASS sollte auch von Malossi sein, da hier auch das Logo drauf ist :D Hat hier vllt jemand eine Idee welcher es genau sein könnte bzw. was hier genau verbaut wurde? Es ist zwar irgendeine Kennzeichnung drauf, jedoch erkennt man da nicht wirklich etwas. Habe schon mehrere Buchstabenkombis versucht und komm dann bei irgendwelchen 70ccm Malossi Rosso MHR Zeugs raus :D Hab dazu einen Dellorto PHBL 25 gekommen. Vielen Dank =)
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