Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

An alle Kieler...

Featured Replies

Geschrieben

Ich wollte mal "hallo" sagen :)

Ich hoffe ich habe in 2-3 Wochen meine Vespa fertig. Meine Hauptanliegen:

1.) Wo sollte man bestellen? SIP oder Scooter Express oder wie der heißt??

2.) Braucht noch wer was? (Sammelbestellung?) Möchte mir Fußbremshebelgummi, Seitenspiegel, Vespa Schriftzug und evtl. nen Seitenständer kaufen.

Ach ja, was fahrt ihr?

Hab ne PX 80 E Lusso zu bieten :)

Geschrieben
  • Autor
Ich wollte mal "hallo" sagen :)

Ich hoffe ich habe in 2-3 Wochen meine Vespa fertig. Meine Hauptanliegen:

1.) Wo sollte man bestellen? SIP oder Scooter Express oder wie der heißt??

2.) Braucht noch wer was? (Sammelbestellung?) Möchte mir Fußbremshebelgummi, Seitenspiegel, Vespa Schriftzug und evtl. nen Seitenständer kaufen.

Ach ja, was fahrt ihr?

Hab ne PX 80 E Lusso zu bieten :)

Schieeeeb.....

So meine erste Bestellung ist draußen. Es wird aber noch eine neue rausgehen, also meldet euch....

Geschrieben
  • Autor

Darf ich noch mal schieben?

Ich muss es einfach tun....

*schieeeb*

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

So Leudies, meine Vespa ist fertig :)

Bearbeitet von Laeijn
Ok

Geschrieben

fahr halt bei schönen Wetter mal nach Falkenstein oder so durch die Stadt, da sollte schon der ein oder andere zu finden sein :-D

Geschrieben

Oder Du schaust einfach mal in der GSF-Mitgliederkarte? Nur mal so als ganz spontaner Vorschlag?

Geschrieben

Ein Teil der Kieler ist am WE auf der Eurovespa, der Rest ist betrunken auf der Kieler Woche.

Sven

Geschrieben
  • Autor

Eurovespa?

Muss ich das kennen?

Naja mein Kumpel hat sich vor wenigen Stunden auch ne Vespa besorgt, wenn sich hier keiner meldet, kaufen sich halt alle meine Freunde und Bekannte ne Vespa ;)

• 2 Wochen später...