Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo leuts,

bin letzte woche vom Organisator der Las Vegas Roller-Rally angesprochen worden, dass er gerne Leute aus Deutschland und Oesterreich einladen wuerde! Ich versprach ihm, mich mal im GSF umzuhoeren.

Die Rally findet jedes Jahr im Februar statt und geht vom Do bis So. Unterkunft und Verpflegung sind recht guenstig und moeglicherweise kann es sogar noch Rabatt fuer euch geben.

Alles weitere - v.a. ob man Roller leihen kann o.ae. muss man dann noch genau abklaeren!

Gebt mir mal bescheid, ob generell Interesse an einem Trip in die Stadt der Zocker besteht oder nicht.

beste gruesse

Martin

http://flickr.com/photos/nedward/sets/134364/

Geschrieben

wie sieht es aus mit der mitnahme der reusse??

kosten ??

kann jemand nen billigen flug / transport organsisieren??

grundsätzlich habe ich interesse.. :-D:-D

gruß

tom

Geschrieben

Genau das wird wohl das Problem werden. Denn die mitnahme der reuse wird wohl oder uebel bei mind. 500euronen liegen :-D(

Werde mich aber mal umhoeren! Wie ich gehoert habe, schlagen bei der Rally wohl auch einige Briten auf - ob mit oder ohne Reuse, keine Ahnung!

Geschrieben

Ja Vegas ist wirklich ne gute Rally.

Da sind immer ne menge Britten da aber zumeist ohne bikes, und bei dem Bierdurst in der Wueste ist das auch glaube ich besser.

Kann man auch ohne Roller mal gut mitmachen obwohl die Ride-outs zum Hoover dam oder zum Painted Desert wirklich klasse sind.

Bin naechstes Jahr auch sicher wieder da...

Desert Ride Out

Geschrieben
Meine Fresse, bin ich ich heute voll....

und uns hat der 4.99? fackelmann-grill gereicht..

<{POST_SNAPBACK}>

Könnte das vielleicht das falsche Topic für den Beitrag sein? :plemplem:

Das bedeutet dann wohl dass Du nicht nur vollgefressen bist :-D . Wolltest wohl hier hin. Mach Dir nix draus, machen wir auch nicht :-D .

Geschrieben

*träum*

mitm Roller zum/durch den Gran Canyon.. das wär doch mal was!

*träum*

Jungs ich bin ganz schön neidisch auf euch! Hier in good old Germany ist das Wetter nie nimmer so gut wie bei euch... geile Pics!

GB

Geschrieben
Das Bild hier fand ich besonders hübsch  :grins:  :grins:  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

ist mir auch sofort aufgefallen.... :grins:.... wer weiß wie die von vorn ausschaut

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
    • Also ich habe das Zahnrad auf einem PK50S Lusso Motor verbaut, der eine 15/69er verbaut hatte.   Ob es da jetzt noch Unterschiede zwischen PK50S Lusso und XL2 gibt...keine Ahnung...könnte aber sein, weil die Lusso ja noch keine XL2 Kupplung hatte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung