Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polini 177 abstimmen

Featured Replies

Geschrieben

Kennt sich jemand mit der Bedüsung eines 28er PHBH Vergasers in Verbindung mit 177er Polini, Langhubwelle, HP4 und Sip Performanceaus? Bei Setup Largeframe hab ich auch nichts passendes gefunden und wollte mal fragen, ob einer von Euch Erfahrung mit der Kombination gemacht hat.

Danke schonmal

Gruss Phille

Bearbeitet von Phille

Geschrieben

Hi,

werf doch einfach mal die Suche an und gib Polini+177 ein.

Da solltest Du schon etwas finden :-D

Falls nicht findest auf jeden Fall jemanden, der auch einen Polini 177 fährt und

Dir evtl ein paar Werte geben kann, die jedoch nur als Anhaltspunkt dienen

können/sollen!!!

Greetz :-D

Geschrieben

hallo,

über die erweiterte forumssuche sollte sich da einiges finden lassen :-D ! desweiteren wäre es toll, wenn man topics entsprechend dem thema benennt, weil man die sonst später mit der suche nicht mehr gescheit findet :-D ... also kein "kennt jemand..." oder "hassu schomma..." oder so bitte! du kannst den topic titel auch noch editieren (ersten post editieren) ;-)

zum thema:

vergaser düst man eigentlich alle nach dem selben prinzip ab. lies dir dazu am besten mal lucifers vergasertopic durch!

landen solltest du vermutlich bei ca:

ND 50-55

HD 125-140

264er mischrohr

X3 irgend eine raste

:-D

ist das ein drehschieber motor? membran?

Geschrieben
  • Autor

Ist des jetzt besser??? :-D Also, ich fahr noch auf Drehschieber, Membran kommt erst nächsten Winter... Mir ist schon klar wie man einen Vergaser normalerweise abstimmt aber wenn ich nicht so viel Kohle hab um alle möglichen Düsengrößen durchzuprobieren, dann frag ich halt mal nach! :-D

Geschrieben

Ich hatte mit ähnlichen Komponenten:

125 HD, 52 ND, 264 Mischr., X3 (Stellung kannste ja durchprobieren).

Befindet sich alles im Rahmen, den "Herr der Kolbenringe" vorgegeben hat.

Geschrieben
  • Autor

Ich probiers gleich mal durch und lasse euch wissen, wie´s läuft. Danke Phille