Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wohnort: Salzburg/Anthering

Hi

habe nun nach 6 jahren standzeit meine gute alte 50 special wieder ausgepackt. leider habe ich im laufe der zeit (teils aus geldmangel) viele sachen verkauft die ich jetzt wieder brauche.....

Suche also auf diesem wege:

133er Polini doppler oder 136er Malossi direkt Zylinder komplett (auch gebraucht wenn halbwegs gut erhalten)

24er oder 25er Vergaser

Ansaugstutzen passend zum Zylinder/Vergaser

24er Primär schräg

Zirri Silent oÄ

Langhubkurbelwelle (passend zu Zylinder)

Zündung 12V oder elektronisch (Zündplatte und Schwungrad)

falls jemand sowas oder ähnliches (nehme auch kurzhub 102er 112er) zuhause liegen hat bitte melden!!!!!

ich lege nicht soviel wert auf den hubraum und die komponenten da die Vespa nur mehr im Sommer als Spassfahrzeug dient, also alles anbieten!!!

Liebe grüsse an alle vespisti

_________________

ANHANG:

da ich mir gerade eine eigentumswohnung und (aufgrund eines Motorschadens) einen "neuen" alten Alfa gekauft hab sollten sich die Preise halt in Grenzen halten.

wäre aber bereit die Teile zu tauschen gegen:

2x Zirri MR2000 Zylinder + Kolben + Kopf

1x 38er Trommelvergaser

1x Ansaugstutzen für 180 grad betrieb

1x Ansaugstutzen für normalbetrieb

1x Zirri Auspuff passend für 180 grad betrieb

1x Aufgeschweisster und gespindelter Motorblock ohne "innereien" für MR200

1x Skeletton gestell mit mittig geschweisster verstrebung

1x 27er Primär ideal für Zirri MR2000

1x Vollwangenkurbelwelle

bei interesse eines tausches können wir uns ja darüber unterhalten....

ansonsten schreibt bitte eure preisvorstellung mit ins post.

danke

Bearbeitet von brighton64
Geschrieben

Hallo,

...hätte nen 24er dello hier noch rumliegen...

...Zündung muss ich mal schauen, wäre dann ne elektronische pk

...und falls doch kurzhub, ist hier noch ne rennwelle in sehr gutem zustand.

wäre hauptsächlich an nem tausch interessiert. vollwange und / oder 27er primär lägen da im fokus.

rest per pm :-D

grüße...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Oh, und gelb. Ich hatte Schlumpf NA, Leberwurst NB und unplugged NB FL (RCN und Slalom gefahren seinerzeit) bis das mit Familie uninteressanter wurde (keine Garagenkapa).   Wenn irgendwann wieder, dann NA in gelb! Schönes Autowagen!
    • @stampy:   gegen den Bescheid dees FA hatte ich ebenfalls fristgerecht Einspruch erhoben da ich vermutete, daß durch den Hebesatz der Stadt eine Vervielfachung des zu zahlenden Betrags entstehen wird. Die tatsächlichen Hebesätze der Stadt wurden erst "kurz vor knapp" veröffentlicht.   Ich hab mich nun mal weiter informiert: eine Möglichkeit besteht darin, daß man die Höhe des Hebesatzes anzweifelt, dafür ist dann also die Stadt zuständig, nicht das FA. Man kann argumentieren daß man ja z.B. mit einer Verdopplung der Grundsteuer noch einverstanden wäre, nicht jedoch mit einer Vervierfachung.  Der Streitwert des Vorgangs wäre dann also die Differenz zw. dem Betrag, welchen man bereit ist zu zahlen und der Forderung seitens der Stadt. (in meinem Fall wären das ca 750,--). Dementsprechend kann man davon ausgehen daß - wenn der Vorgang ans LRA weiter geschickt wird - im ungünstigsten Fall die "kostenpflichtige Entscheidung" nicht komplett aus dem Ruder läuft.   Freilich weiß ich nicht ob man damit etwas erreicht. Ich mag es aber auch nicht kommentarlos hinnehmen wenn aus einer usrprünglichen Grundsteuer von knapp unter 400 ein Betrag von gut 1500 p.a. entsteht.
    • Laufen die sip Kits  v50 auf 124ccm vmc mit dem originalen v50 4g Getriebe? Also nur lange primär drauf und Feuer? 
    • Ich meine da ein stehendes Polrad zu erkennen. Da kommt natürlich nur Strom an, wenn der Motor läuft, also die Lichtmaschine was liefert.
    • Und links an der länglichen Scharzen kommen 17,5V an.  Hab jetzt aber auch nicht so die Multimeter Erfahrung.  Hab nur solch eines. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung