Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK Teile diverse Motor/Sitzbank/75´er DR

Featured Replies

Geschrieben

huhu ich habe folgendes zu verkaufen:

-motor pk elestart (guter zustand), es fehlt allerdings die komplette zündung --->zündplatte, lüfterrad und box. auf wunsch mit dabei ein 75er DR fast neu, also noch nicht einmal richtig eingefahren!!

-sitzbank pk

-hauptständer

-orgi auspuff

bei interesse einfach ne pn an mich pls.

gruss

smizz :wasntme:

Geschrieben
  • Autor

also den kannste inklusive versand für 45 euronen haben!!! ich denke das ist fair, ist dann minus versandkosten ca. die hälfte des neupreises und der satz ist wirklich in bester verfassung und wie gesagt nicht einmal komplett eingefahren !!!

Geschrieben
  • Autor

ich lade später mal ein bild hoch, muss erstmal zum schuppen bügeln und eines machen, bis dahin habe ich auch ne preisvorstellung ^^ :-D

Geschrieben

45€ fuern fast neuen Satz....da bist aber grosszuegig. Kann das Ding zwar nicht brauchen aber der Preis is nett. :haeh:

Geschrieben
  • Autor
45? fuern fast neuen Satz....da bist aber grosszuegig. Kann das Ding zwar nicht brauchen aber der Preis is nett.  :haeh:

naja halber preis ist denke ich ok, gebraucht ist gebraucht ^^

ausserdem brauchte ich ja nur die zuendung, da ich diese nun habe bin ich glücklich und froh 12 v ist doch was feines und keinen zuendkontakt mehr finde ich noch viel feiner ;)

Geschrieben

Na dann mach deinen Bock mal wieder richtig fit und wir sehen uns bei der naechsten Ausfahrt in Hamburg!

Geschrieben

Tja Smizzelein scheint kein Schwein will deine Teile.... :-D

Aber nicht aufgeben und *hoch*

Geschrieben
ich lade später mal ein bild hoch, muss erstmal zum schuppen bügeln und eines machen, bis dahin habe ich auch ne preisvorstellung ^^  :-D

Und,

haste nun schon ne PVS???

:-D

Sach, beschoid....

Gruß,

Alex.

Geschrieben
  • Autor

also für nen zwanziger kannste die haben und pics schicke ich dir gerne gib mir mal deine email adresse per pn!

gruss

alex