Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

1. Fastflow Benzinhahn. Angeblich soll der originale nicht genug Sprit liefern. Das wäre mit neu, bei meinem damaligen TS1 gab es keinen Probleme.

2. Ansaugstutzen. Fährt irgendwer den MB Stutzen. Der AF Stutzen hat den Nachteil, daß ich die Toolbox ausbauen muss.

Das ist mir aber garnicht recht.

3. Hat irgendwer eine Packing Plate im Einsatz? Hab damals die normale Membran mit Dichtung benutzt und hatte keine Troubles.

4. Wie ist die Verarbeitung der ST0 Welle. Welches Pleul und Lager werden hier verbaut?

So, genug Fragen,...

Danke LG Jollm

Geschrieben

1: fastflow ist absolutes muss

2: fahre MB ohne packing plate, macht jetzt schon 2 jahre ueberhaupt keine probleme, die toolbox ist auch drin, und ich habe nichtmal n loch in der backe.

4: keine ahnung.

-arne.

Geschrieben

fahre VSHB34er. ist aber ueberdimensioniert. wird durch einen 30er, entweder mikuni oder dell'orto ersetzt. das wird besser gehen. natuerlich ohne luftfilter - was auch kein problem ist, au3er dass ich manchmal unter der backe putzen muss.

ach ja mit 30er, menke ansaugstutzen, kriegt man vielleicht ohne loch n filter drunter, was die kiste nochmal leiser machen muesste.

-arne.

Geschrieben

apopo Luftfilter und Platzmangel: schaut euch einmal bei http://www.kn-filter.de um, unter Universalfilter gibt es einige, die einen grossen Durchmesser haben und sehr kurz sind.  Man kann die dann auch noch mit einer X-Stream-Kappe für mehr Luftdurchlass bestücken ... hab mir so etwas gerade bestellt, 44mm Flansch und 38mm lang.

Alex

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei diesem Umstand. würde das Polrad radial aber extrem viel Spiel haben, wir in Bayern sagen dazu, wackelt ja wie ein Kuhschwanz  Bei 0,1-0,15mm Unterschied im Ø kann es, wenn's schon sehr knapp war axial streifen
    • Moin alle zusammen, möchte mich schweren Herzens von meiner Kleinen trennen und sie in gute Hände geben. Bin in den letzten Jahren zu wenig mit ihr unterwegs gewesen und zum Rumstehen ist sie einfach viel zu schade. Hier die Daten: Org. PK 80 S Baujahr: 1983 O-Lack in der, meiner Meinung nach, schönsten Farbe Champagner Motor: Quattrini M1-60 L Zylinder 35er PWK Keihin mit Marchand Filter BGM Langhub 54/105 kurzer 4. Gang BGM 48Z. Übersetzung 2,56 (27x69) Grimeca Vollhydraulische Scheibenbremse Vape Sport Zündung Harz IV Kupplung PK XL2 Kupplungsdeckel Ludwig & Scherer Franz mit PM ESD Malossi Federbein vorne BGM Federbein hinten SIP Digital Tacho Sportsitzbank neue BGM Felgen 3.0 neue Reifen TÜV 3/27 Bei Einigung über den Preis kann ich noch eine org. Piaggio Sportsitzbank in Top Zustand, einen Frontgepäckträger in Top Zustand und ein  Lenkerunterteil in sehr gutem Zustand mit dazu geben. Alles, bis auf den 35 Keihin und den Umbau auf Vollhydraulik inkl. Stahlfelxleitung, im Schein eingetragen. Eingetragen ist noch der 30er Mikuni und die Teilhydraulische Scheibenbremse. Eingetragene Leistung mit 30er Mikuni 19 kW (26 PS). Seit der letzten Motorrevision, liegt aber schon ne Zeit her, keine 200km gefahren. Kein Notverkauf. Brauche nur Platz in der Garage für was Neues und zum Rumstehen ist die einfach zu schade. Das Fahrzeug wurde am 31.3.25 abgemeldet und kann daher nur bedingt (Straße hoch und runter), nach Hinterlegen des Kaufpreises, Probe gefahren werden. Verhandlungen ausschließlich am Fahrzeug. Sehr guter Zustand. kein Rost, keine Welle. Klar, im Laufe ihrer mittlerweile 42 Jahre hat sie hier und da ein paar Kratzer abbekommen. Wer ein Neufahrzeug erwartet ist hier leider falsch. In meinem Besitz seit 2018 und in der Zeit kein Unfall/ Umfaller. Preis: 4900€ VB Standort: Ist meine und steht in 74906 Bad Rappenau
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung