Zum Inhalt springen

Briefkopie LIS 150 mit 200er Motor...


Empfohlene Beiträge

Hi,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Suche eine Briefkopie einer Li Special mit 200er Motor, am besten Bj. 61.

Zur Not täte es auch eine einer originalen Lis 150 Bj 61 und zusätzlich eine einer indischen 200er.

Vieleicht kann mir ja jemand helfen. :-D

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kannst Du damit was anfangen:

falls dies der Fall sein sollte, schick mir deine Mail-Adresse, dann bekommst Du die Kopie in einem etwas größeren Format

Bearbeitet von rosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Angebote. War heut beim TÜV und hat alles problemlos geklappt. Hab einfach gesagt die ist Bj. 1961 und das hat dann so gepasst. Über den Motor hab ich einfach mal die Klappe gehalten, merkt ja eh keiner wenns nichtmahl dem TÜV beim §21 auffällt :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information