Zum Inhalt springen

Teile für 50n dringend !


lixma

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute suche folgende Teile neu oder neuwertig und bräuchte sie bis spätestens di. 19.4

- 2 Felgen Größe 3.00 10 diese Größe steht auf beiden Reifen und einer alten Felge bei mir drauf - auf der anderen Felge ist leider nichts mehr zu erkennen aber ich meine, dass die kleiner ist wie die andere ( von der Breite) ihr wisst sicher irgendwas damit anzufangen auf jedenfall brauche ich für diese beiden Reifen zwei Felgen.

- Auspuff nix mit Rennsport (laut) oder so einfach normal :wasntme:

- Stoßdämpfer hinten mit Feder und eventuell Stoßdämpfer vorne

- Tacho für Primavera

- Monoschlitzrohr :haeh: sollte so das Teil heissen, dass vorne rundherum geht

so hoffe ich hab nix vergessen weil ich war gestern ein bisschen lange unter wegs und hab richtig :-D ...... :wasntme:

Bitte alles anbieten was ihr habt.

Lg

Bearbeitet von lixma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information