Zum Inhalt springen

Seitenhaubengriff LI 3


Empfohlene Beiträge

Problem: Die Senkkopfschrauben, die den Griff und den "Riegel" verbinden sind vergammelt bzw. da ist alles in einander fest gegammelt. Einsprühen mit Rostlöser (2 Wochen lag jeden tag neu) hat's nicht gebracht, hab' dann den schlitz nach unten erweitert, um den Schraubendreher überhaupt vernünftig ansetzen zu können - fest -  dann angefangen die schraube auszubohren - das endete dann damit, dass ich auf der anderen Seite durch war :-D  - trotzdem noch fest. ich denke mal, dass ich das, da ich jetzt auf den Hebel keine Acht mehr geben muss wohl ab bekomme, aber an der anderen Haube ist das gleiche....

Was mache ich da am besten, hat irgendwer die Verriegelung in Einzelteilen (oder ausbaufähig) Rumliegen? Könntet ihr dann vielleicht mal nachmessen? (schraube, Gewinde Bohrung...)  Außerdem wüsste ich gern wo genau die schraube denn rein greift (Gewinde im Hebel? im Riegel?

Mit abkleben ist nix, da ich den Hebel raus haben muss, weil von der Führung ca. 2-3cm fehlen und ich da ein Rohr anschweißen muss...  das ist doch so dass da ein Rohr bis zum "Rollenhalter" geht oder?

Dane schon mal ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt/wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

also die schraube sitzt nur in der welle der verriegelung. also kein gewinde im alugriff. wenne willst kannste dir den krempel mal an meiner li ansehen damit du genau weisst wie das aussehen muss. ich bin ja nicht aus der welt  :) kannst ja mal durchrufen oder so...

...so long Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information